Zum Inhalt springen

INFO DR!FT Fahrschule Part 6 - Gymkhana live auf YouTube!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Heute geht es um den Gymkhana - Spielmodus. Martin Müller (Erfinder von DR!FT und Geschäftsführer der Sturmkind GmbH) gibt Euch zahlreiche Tipps. Vom Einstig und wie Ihr Euch Highscores und damit Medaillen für virtuelles Fahrzeugtuning erspielt, bis hin zu den Profi-Tricks um maximale Wertungen innerhalb eines 1-Minuten-Runs zu erhalten und wie Ihr Euch so mit anderen DR!FTern weltweit messen könnt. 🏁
 
🇬🇧 Today is about the Gymkhana game mode. Martin Müller (inventor of DR! FT and managing director of Sturmkind GmbH) gives you numerous tips. From the first steps and how you earn high scores and thus medals for virtual vehicle tuning, to the professional tricks to get maximum ratings within a 1-minute run and how you can compete with other DR!FTers worldwide.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Monaten hieß es seitens Peter wir arbeiten mit Hochdruck dran 😅

"In Kürze angehen.." ich bin mal wieder sehr gespannt 😁 

Eine Infos seitens Martin oder im Highscore Topic wäre wirklich mal cool gewesen.. umso mehr freu ich mich dass Du Bescheid gegeben hast, dass das überhaupt noch Thema ist , top Danke Dir 👍

Weißt Du zufällig ob man sich den Stream nachträglich ansehen kann, habe nur den vom 29.07 gefunden, da kam nichts davon vor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die high Score Liste wird mit dem anstehenden Update, beziehungsweise Datenbankumbau bereinigt. Dies haben wir bereits mehrfach kommuniziert. Offensichtlich müssen wir hier noch besser werden. Zukünftig werden wir uns bemühen solche wichtigen Informationen noch deutlicher hier im Forum kommunizieren. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung