Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mal an mix aus maßen und Targets, und was weiß ich aufgebaut.

Vielleicht passt es ja, oder auch ned, oder keine Ahnung.

https://drive.google.com/folderview?id=1NnIiOL-NBYGb0x68plIaEagpphzAjK29

 

Ist jetzt keine Kritik an dir, Kevin, aber so ist es schon beim Aufbau frustrierend.

Und, ihr judges habt ja dadurch auch mehr Arbeit. Vielleicht könnt ihr es ja mal an sturmkind herantragen, dass in Zukunft mal jemand über die Maße schaut, bevor man die Aufbauskizze veröffentlicht. 6cm Unterschied sollten dann doch auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER:

also dann das Rechteck mit Abstand "altes Target"  zu der 2. Bande legen und nicht auf 66 cm,????

Schick einfach mal ein Bild 

oder schau es dir bei PETA Flop ab 

vor 2 Minuten schrieb Niederboa:

Also mal an mix aus maßen und Targets, und was weiß ich aufgebaut.

Vielleicht passt es ja, oder auch ned, oder keine Ahnung.

https://drive.google.com/folderview?id=1NnIiOL-NBYGb0x68plIaEagpphzAjK29

 

Ist jetzt keine Kritik an dir, Kevin, aber so ist es schon beim Aufbau frustrierend.

Und, ihr judges habt ja dadurch auch mehr Arbeit. Vielleicht könnt ihr es ja mal an sturmkind herantragen, dass in Zukunft mal jemand über die Maße schaut, bevor man die Aufbauskizze veröffentlicht. 6cm Unterschied sollten dann doch auffallen.

Passt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Niederboa:

Also mal an mix aus maßen und Targets, und was weiß ich aufgebaut.

Vielleicht passt es ja, oder auch ned, oder keine Ahnung.

https://drive.google.com/folderview?id=1NnIiOL-NBYGb0x68plIaEagpphzAjK29

 

Ist jetzt keine Kritik an dir, Kevin, aber so ist es schon beim Aufbau frustrierend.

Und, ihr judges habt ja dadurch auch mehr Arbeit. Vielleicht könnt ihr es ja mal an sturmkind herantragen, dass in Zukunft mal jemand über die Maße schaut, bevor man die Aufbauskizze veröffentlicht. 6cm Unterschied sollten dann doch auffallen.

Das liegt daran, dass Lukas und Christian die Maße mit den neuen Targets genommen haben (2 x 3cm mehr). Die Judges möchten aber die alten Targets, weil diese leichter zu kontrollieren sind und vielleicht nicht jeder die neuen hat. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Actros:

Das geht ja schon wieder gut los. Alte Targets, neue Targets, Masse nach neuen Targets,  Aufbau nach alten Targets..........Kann man das nicht endlich mal eindeutig und richtig machen? Jedes mal das Thema Vermaßung etc.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wir haben doch gerade einen Weg gefunden wie alles geht. Bitte bau nach den alten Targets auf ( da noch nicht alle die Neuen haben) und denn Rest richtest du danach aus.

Nur die Kreisel sollten nach Maß liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nijo:

Das liegt daran, dass Lukas und Christian die Maße mit den neuen Targets genommen haben (2 x 3cm mehr). Die Judges möchten aber die alten Targets, weil diese leichter zu kontrollieren sind und vielleicht nicht jeder die neuen hat. 🤷‍♂️

Ja das Problem ist das in den DOG Regeln bisher nur die schwarzen Targets Pflicht sind. Daher hat nicht jeder die neuen. Ich finde es auch wieder mal sehr unglücklich mit alt oder neu etc. Ich warte mit dem Aufbau auf jeden Fall noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb XTllGhost:

Bitte baut nach den alten Targets auf da noch nicht alle die neuen haben. 

Die Maße stimmen dadurch leider nicht mehr berücksichtigt das bitte beim Aufbau 

Danke 

Ja, ok. Aber warum werden dann Maße rausgegeben die auf den neuen Targets basieren? Verstehe ich nicht. ?!?

Kein Vorwurf an dich. Du kannst nix dafür.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Actros:

Ja, ok. Aber warum werden dann Maße rausgegeben die auf den neuen Targets basieren? Verstehe ich nicht. ?!?

Kein Vorwurf an dich. Du kannst nix dafür.

 

Keine Ahnung aber jetzt haben wir ja eine Lösung

vor 24 Minuten schrieb Exel88:

Nabend.

Bitte noch um späte Freigabe.

Grüße

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 23 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo @Judges,

mit Bitte um Strecken-Check.

Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung