XTllGhost Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor 7 Stunden schrieb Spike du Mont: Könnte passen oder auch nicht ... 🤔🤣 Bitte mal prüfen! 👍 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Passt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 (edited) 01:14:035 sec DIVISION 1 mal kurz nach dem Frühstück bisschen gefahren.. Wie Ihr seht, ist bei mir in der App links durchgehend von oben bis unten ein weisses unregelmässiges Feld. Dies ist seit kurzem in meiner App erschienen, geht auch bei Neuinstallation nicht weg. Sonst is dieses Feld nicht zu sehen, nur bei der Sturmkind App. Hat das auch jemand oder so ähnlich? Fahrt und Strecke ok Ghost Please log in to see the images Edited September 30, 2021 by PARTY-PETER 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Bitte um Freigabe. Die neuen Targets sind gekürzt, die alten Targets für den Größenvergleich (die nehme ich wieder weg). https://drive.google.com/drive/folders/1bdUkJlSSdL2HCOp1lsBfZskPTotPwHk5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER: 01:14:035 sec DIVISION 1 mal kurz nach dem Frühstück bisschen gefahren.. Wie Ihr seht, ist bei mir in der App links durchgehend von oben bis unten ein weisses unregelmässiges Feld. Dies ist seit kurzem in meiner App erschienen, geht auch bei Neuinstallation nicht weg. Sonst is dieses Feld nicht zu sehen, nur bei der Sturmkind App. Hat das auch jemand oder so ähnlich? Fahrt und Strecke ok Ghost Please log in to see the images Hallo Peter ! Diesen Grafikfehler hatte ich bei meinem Samsung auch des Öfteren. Ich glaube das war bei mir der geführte Zugriff. Mach den doch mal aus und wieder an. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor einer Stunde schrieb Nijo: Bitte um Freigabe. Die neuen Targets sind gekürzt, die alten Targets für den Größenvergleich (die nehme ich wieder weg). https://drive.google.com/drive/folders/1bdUkJlSSdL2HCOp1lsBfZskPTotPwHk5 Passt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Mit freundlicher Bitte um Absegnung 😊 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor 3 Minuten schrieb ToboT: Mit freundlicher Bitte um Absegnung 😊 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Passt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER: 01:14:035 sec DIVISION 1 mal kurz nach dem Frühstück bisschen gefahren.. Wie Ihr seht, ist bei mir in der App links durchgehend von oben bis unten ein weisses unregelmässiges Feld. Dies ist seit kurzem in meiner App erschienen, geht auch bei Neuinstallation nicht weg. Sonst is dieses Feld nicht zu sehen, nur bei der Sturmkind App. Hat das auch jemand oder so ähnlich? Fahrt und Strecke ok Ghost Please log in to see the images Kenn ich auch mit dem iPhone 7. Ist auch nur im geführten Modus sichtbar. Sonst alles gut. Von der Bedienung her hatte es auch keinen Einfluss. Stört aber immer irgendwie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Hallo bitte einmal Prüfen die fehlenden Radien Teile die einer meiner 4 Hunde gefressen hat werden Morgen ersetzt sollte aber so jetzt wie aufgebaut gehen 😂 Grüße Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor 6 Minuten schrieb Yellow-Henry: Hallo bitte einmal Prüfen die fehlenden Radien Teile die einer meiner 4 Hunde gefressen hat werden Morgen ersetzt sollte aber so jetzt wie aufgebaut gehen 😂 Grüße Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Passt wenn die fehlenden Teile drin sind Ja Ja der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen 🙂 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 (edited) 01:08:869 sec DIVISION 1 Schnellste Runde : 22:134 sec ..so wenigstens mal schneller wie Lukas Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Christian....🍾🥂 aber die Naturtalente wie Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. fangen bestimmt nicht erst über 1 Minute an...😉🤣😂 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited September 30, 2021 by XTllGhost 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 1:09.961 OK - Darkman_RS Edited September 30, 2021 by Darkman_RS OK - Darkman_RS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Bitte um Kontrollehttps://youtube.com/shorts/yQNzq0lWOp0?feature=share Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor 1 Minute schrieb AdleraugeTom: Bitte um Kontrollehttps://youtube.com/shorts/yQNzq0lWOp0?feature=share Passt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by XTllGhost,
Wichtige Info zum Porsche bei den DOGs
Recommended by Darkman_RS
3 reactions
Go to this post