Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb A.Somebody:

Bitte um Streckenabnahme.

Ja das mit den Maßen ist einfach blöd gelaufen. 
Die neuen Targets länger zu machen als die alten war einfach ein großer Fehler. Vielleicht erschließt sich zukünftig daraus ein tieferer Sinn, ein großes Ärgernis ist es trotzdem. 
Sollte man bald komplett auf die neuen Umsteigen wäre zumindest ich enttäuscht, da die alten definitiv das bessere Produkt sind und ich fände es sehr schade wenn die dann plötzlich wertlos sind.

Nun gut, es gibt schlimmere Probleme in der Welt. 😜

Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Saisonabschluss, schnelle Zeiten und viel Spaß.

Den Judges weiterhin gutes Gelingen bei ihrer unermüdlichen Arbeit!

LG Nino

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich nenn es mal warmup zeit.

1:10:476

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 letzte Runde musst du einfach nur wegschauen. Ich kann das selber nicht sagen ob ich da draußen bin. Ich würde sagen ich bin noch drin. Ist aber ein knappes Ding 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A.Somebody:

Die neuen Targets länger zu machen als die alten war einfach ein großer Fehler. Vielleicht erschließt sich zukünftig daraus ein tieferer Sinn, ein großes Ärgernis ist es trotzdem. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte damals im Livestream - als das RALLY LAND vorgestellt wurde - erklärt, dass die neuen Targets zur Streckenbreite des RALLY LAND's angepasst wurden.

Ich hab mich schon immer gewundert dass die überhaupt zulässig sind bei den DOG's . . . 

vor 1 Stunde schrieb A.Somebody:

Sollte man bald komplett auf die neuen Umsteigen wäre zumindest ich enttäuscht, da die alten definitiv das bessere Produkt sind und ich fände es sehr schade wenn die dann plötzlich wertlos sind.

Da bist du nicht alleine! Seh ich auch so!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte damals im Livestream - als das RALLY LAND vorgestellt wurde - erklärt, dass die neuen Targets zur Streckenbreite des RALLY LAND's angepasst wurden.

Ich hab mich schon immer gewundert dass die überhaupt zulässig sind bei den DOG's . . . 

Da bist du nicht alleine! Seh ich auch so!! 

Stimmt, das hatte er erzählt. Ja gut kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Danke für den Hinweis. ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung