Der M1cha Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor 7 Minuten schrieb Darkman_RS: Sieht gut aus! Das 360er Target kannst du noch einen Ticken unter den Container schieben, soweit das man die gelb/rote Markierung am Rand nicht mehr sieht. Das sind dann exakt 1,5cm unter dem Container dann. Ansonsten passt alles was ich so sehe. Dankeschön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dinxbums Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor 25 Minuten schrieb Darkman_RS: Wo fange ich an 🤠 .. Also die Start/Ziel Linie kann noch um ein Bandenteil vorgezogen werden. Dann auf der Start/Ziel Gerade muss das 180er Speed Target liegen das auch Schotter wechselt!! Und im Infield muss das Speed Drift Target liegen das auch Asphalt wechselt. Das bitte alles noch korrigieren, dann kann es losgehen bei dir. Ohhhhh, was hab ich da denn gemacht 🤣🤣🤣🤣 Hier die Korrektur Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor 30 Minuten schrieb PARTY-PETER: Jetzt hauste aber rein, Tom! net schlecht... Wieviel Akkus insgesamt...? Ich fahr morgen noch ein wenig, aber glaub nicht, dass ich an die Minute ran komme... Hallo Peter, die Akkus kann ich gar nicht zählen. Habe die Woche über nur gegessen, geschlafen und gefahren. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) Division 1 1:01:128sec. SR 19,666sec OK - Darkman_RS Edited October 9, 2021 by Darkman_RS OK - Darkman_RS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dopamin28 Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) D6: 1:16:935 Es ist kein schöner Lauf. Er dient nur dem Zweck, nicht noch weiter durchgereicht zu werden….. Nicht OK - Darkman_RS (180 Target und Speed Target verstauscht!) Please log in to see the images Edited October 9, 2021 by Darkman_RS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor einer Stunde schrieb Dinxbums: Ohhhhh, was hab ich da denn gemacht 🤣🤣🤣🤣 Hier die Korrektur Please log in to see the images Ah .. sorry noch etwas übersehen *gg* ... bei dem inneren "Kreisel / Rechteck" fehlen noch Steine. in der Länge sind es 5 Bandteile und in der Höhe 4 Bandenteile. Bei die sind es jeweils 4 nur. So soll es aussehen: Please log in to see the images Ist mir gerade noch aufgefallen da ich mich gewundert hatte das du unter dem Container eine so breite Durchfahrt hast 😛 weil die wird nun bei korrektem Aufbau etwas enger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor 9 Minuten schrieb Darkman_RS: Ah .. sorry noch etwas übersehen *gg* ... bei dem inneren "Kreisel / Rechteck" fehlen noch Steine. in der Länge sind es 5 Bandteile und in der Höhe 4 Bandenteile. Bei die sind es jeweils 4 nur. So soll es aussehen: Please log in to see the images Ist mir gerade noch aufgefallen da ich mich gewundert hatte das du unter dem Container eine so breite Durchfahrt hast 😛 weil die wird nun bei korrektem Aufbau etwas enger. OK wird gemacht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor 28 Minuten schrieb Der M1cha: OK wird gemacht Das war nicht für dich gedacht 😛 --- das ging an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor 2 Minuten schrieb Darkman_RS: Das war nicht für dich gedacht 😛 --- das ging an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Alles klar aber das target hab ich geändert! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dopamin28 Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) D6: 1:14:907 Targets wurden getauscht, sollte jetzt passen… OK - Darkman_RS Please log in to see the images Edited October 9, 2021 by Darkman_RS OK - Darkman_RS 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) Einmal bitte prüfen Division 3 Season V Lauf 4 Rally Mix 1.08. 545 OK - Darkman_RS Please log in to see the images Edited October 9, 2021 by Darkman_RS OK - Darkman_RS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dinxbums Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) vor 11 Stunden schrieb Darkman_RS: Ah .. sorry noch etwas übersehen *gg* ... bei dem inneren "Kreisel / Rechteck" fehlen noch Steine. in der Länge sind es 5 Bandteile und in der Höhe 4 Bandenteile. Bei die sind es jeweils 4 nur. So soll es aussehen: Please log in to see the images Ist mir gerade noch aufgefallen da ich mich gewundert hatte das du unter dem Container eine so breite Durchfahrt hast 😛 weil die wird nun bei korrektem Aufbau etwas enger. So jetzt muss es passen Please log in to see the images Edited October 10, 2021 by Dinxbums Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) Division 1: 59-567 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. musst nochmal ran Fahrt und Strecke ok Ghost Edited October 10, 2021 by XTllGhost 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Divemaster Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) Guten Abend, ich bitte um Prüfung und Wertung meines Laufes. Divemaster Division 5 Zeit: 1:16:398 Danke schön und Tschö! Divemaster Fahrt und Strecke ok Ghost Edited October 10, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 vor 12 Minuten schrieb dirkwie: Division 1: 59-567 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. musst nochmal ran Jetzt haste mich aber mega erniedrigt Dirk. Geil gefahren und das noch auf Abruf. Bei mir ist das mehr so einer von 300000 Versuchen wo es mal klappt. 👍👍👍😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by XTllGhost,
Wichtige Info zum Porsche bei den DOGs
Recommended by Darkman_RS
3 reactions
Go to this post