Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Darkman_RS:

Sieht gut aus! Das 360er Target kannst du noch einen Ticken unter den Container schieben, soweit das man die gelb/rote Markierung am Rand nicht mehr sieht. Das sind dann exakt 1,5cm unter dem Container dann. Ansonsten passt alles was ich so sehe.

Dankeschön! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Darkman_RS:

Wo fange ich an 🤠 .. Also die Start/Ziel Linie kann noch um ein Bandenteil vorgezogen werden.

Dann auf der Start/Ziel Gerade muss das 180er Speed Target liegen das auch Schotter wechselt!! Und im Infield muss das Speed Drift Target liegen das auch Asphalt wechselt.

Das bitte alles noch korrigieren, dann kann es losgehen bei dir.

Ohhhhh, was hab ich da denn gemacht 🤣🤣🤣🤣

Hier die Korrektur 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Jetzt hauste aber rein, Tom! net schlecht... Wieviel Akkus insgesamt...? Ich fahr morgen noch ein wenig, aber glaub nicht, dass ich an die Minute ran komme... 

Hallo Peter, die Akkus kann ich gar nicht zählen. Habe die Woche über nur gegessen, geschlafen und gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dinxbums:

Ohhhhh, was hab ich da denn gemacht 🤣🤣🤣🤣

Hier die Korrektur 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ah .. sorry noch etwas übersehen *gg* ... bei dem inneren "Kreisel / Rechteck" fehlen noch Steine. in der Länge sind es 5 Bandteile und in der Höhe 4 Bandenteile. Bei die sind es jeweils 4 nur. 

So soll es aussehen: 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ist mir gerade noch aufgefallen da ich mich gewundert hatte das du unter dem Container eine so breite Durchfahrt hast 😛 weil die wird nun bei korrektem Aufbau etwas enger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ah .. sorry noch etwas übersehen *gg* ... bei dem inneren "Kreisel / Rechteck" fehlen noch Steine. in der Länge sind es 5 Bandteile und in der Höhe 4 Bandenteile. Bei die sind es jeweils 4 nur. 

So soll es aussehen: 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ist mir gerade noch aufgefallen da ich mich gewundert hatte das du unter dem Container eine so breite Durchfahrt hast 😛 weil die wird nun bei korrektem Aufbau etwas enger.

OK wird gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ah .. sorry noch etwas übersehen *gg* ... bei dem inneren "Kreisel / Rechteck" fehlen noch Steine. in der Länge sind es 5 Bandteile und in der Höhe 4 Bandenteile. Bei die sind es jeweils 4 nur. 

So soll es aussehen: 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ist mir gerade noch aufgefallen da ich mich gewundert hatte das du unter dem Container eine so breite Durchfahrt hast 😛 weil die wird nun bei korrektem Aufbau etwas enger.

So jetzt muss es passen

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Dinxbums
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung