Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb XTllGhost:

Hiermit ist Lauf

DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"

 

offiziell  beendet

Danke an alle Judges! Wie immer eine super Arbeit!!!!!

Und danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

der Lauf war echt Klasse und hat mir diese Season am allerbesten gefallen!!!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 geil gebattelt. Da hab ich mich nur respektvoll zu verneigen, freue mich aber wie Bolle über meinen 3. Platz. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da hast du mich aber noch schön ins schwitzen gebracht.  Das war ja eine tolle Season. Tolle Judges und geiles miteinander hier.

Bearbeitet von AdleraugeTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Atomregen:

PS. man sollte zukünftig Musik verbieten und den Sound aus der App erfordern, sonst kann man kaum nachvollziehen, ob das Schotter Target ausgelöst hat. Ist bei mir ab und an vor gekommen und auf Asphalt ist man etwas flotter unterwegs. Und für Aber Aber, es gibt Y-Kabel...

Hast du ein konkreten Verdacht oder warum die Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Judges für die unermüdliche Arbeit 🤗.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Glückwunsch zum Sieg 🥇 und das faire Miteinander. Ich freue mich auf weitere spannende Läufe.

Ich höre während eines Laufs der anderen auch gern den Motorsound, da ich so auch von den Topfahrern lerne, wann sie den Racer "laufen" lassen und wann sie "Gas" geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Atomregen:

PS. man sollte zukünftig Musik verbieten und den Sound aus der App erfordern, sonst kann man kaum nachvollziehen, ob das Schotter Target ausgelöst hat. Ist bei mir ab und an vor gekommen und auf Asphalt ist man etwas flotter unterwegs. Und für Aber Aber, es gibt Y-Kabel...

Hatte ich schon öfters angesprochen, aber dann kommen wieder die Kopfhörerfahrer ins Spiel. Also müsste man den Wechsel in der App  bzw. im Ergebnisbildschirm sichtbar machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Atomregen:

Klar alle die schneller sind als ich😅

Spaß beiseite. Nein, ist mir nur so aufgefallen. Wie das mit den provozierten Bandenkontakten im letzten Lauf könnte man sich da aber was zurecht biegen.

Deshalb achten wir da sehr darauf das es alles fair bleibt und versuchen solche Sachen schon von vorne auszuschließen 

Leider können und wollen wir die Kopfhörer nicht verbieten da es andere Fahrer gibt die kein Haus haben und damit ihre Nachbarn stören würden wenn 8 Stunden lang ein Motorsound nervt 

vor 2 Minuten schrieb Actros:

Hatte ich schon öfters angesprochen, aber dann kommen wieder die Kopfhörerfahrer ins Spiel. Also müsste man den Wechsel in der App  bzw. im Ergebnisbildschirm sichtbar machen können.

Optimal wäre es neben der Rundenzeit  die jeweiligen Streckenverhältnisse angezeigt werden oder es irgendwo in der App nachvollziehen könnte 

Dann wäre auch die Möglichkeit für jeden gegeben mit oder ohne Kopfhörer zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

....

Leider können und wollen wir die Kopfhörer nicht verbieten da es andere Fahrer gibt die kein Haus haben und damit ihre Nachbarn stören würden wenn 8 Stunden lang ein Motorsound nervt 

Optimal wäre es neben der Rundenzeit  die jeweiligen Streckenverhältnisse angezeigt werden oder es irgendwo in der App nachvollziehen könnte 

....

Ich wohne auch nicht in einem Einfamilienhaus, darum schrieb ich, dass es Y-Kabel gibt, welches ich auch nutze.

Und ja, wenn die Targets noch gleichzeitig Checkpoints wären und die Zeit dieser in der Übersicht auftauchen würden, wäre es auch nicht schlecht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte es eher an als eine Variante wie in Ghymkana, sodass es am Ende neben den rundenzeiten auch eine Liste gibt mit erfolgreich ausgelösten Untergrundwechseln. Checkpoint Zeiten wären aber auch mega cool.

Ich sehe das mit dem erfolgreich ausgelösten Untergrundwechsel so. Löst er aus, ist alles gut. Löst er nicht aus, hat der Fahrer eben Glück oder auch nicht Glück wenn es bei Schotter bleibt. Kann ja beides gut passieren. Außerdem verlangt es meiner mein Meinung nach sehr viel Können ab, das Fahrverhalten entsprechend schnell anzupassen um überhaupt einen Vorteil aus der Situation zu ziehen. Ich glaube die meisten werden eher aus dem flow gerissen:P

 

Motorensound höre ich auch gerne von den top Fahrern. Aber eine Pflicht sehe ich da auch nicht. Ich möchte ehrlich gesagt keine Kabel an meinem Handy haben während ich fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Atomregen:

 

Ich wohne auch nicht in einem Einfamilienhaus, darum schrieb ich, dass es Y-Kabel gibt, welches ich auch nutze.

Und ja, wenn die Targets noch gleichzeitig Checkpoints wären und die Zeit dieser in der Übersicht auftauchen würden, wäre es auch nicht schlecht.

 

 

...und ergänzend hierzu:  dass die letzten 2 oder 3 Läufe gespeichert würden, so dass man diese nochmals aufrufen könnte.  Ist ja sicher schon jedem einmal passiert...falsch geklickt und die Zeiten/Punkte  sind weg !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung