Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Straßenbelag jetzt mal umsortiert ... ist theoretisch wohl auch schneller 😉  Damit ich überhaupt mal wieder auftauche hier eine 1:08,517 für Div 4

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gute Zeit 👍 Ein paar Ründchen dreh ich wohl noch, mal schauen ob was bei rum kommt.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Jetzt haste mich aber mega erniedrigt Dirk. Geil gefahren und das noch auf Abruf. Bei mir ist das mehr so einer von 300000 Versuchen wo es mal klappt. 👍👍👍😄

Awa, hör uff!!!! Ich seh doch, die 3 Zehntel sind allein schon bei deiner 2. Runde zu holen. Finde es spitze, wie es bei dir läuft. Und wie du weißt, einmal geschafft, schaffst du die Zeit immer wieder und auch schneller.
Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dirk2303:

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Division 5, 1:05.135, SR 20.801

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schau mal im Video links oben in die Ecke😉😅

OK - Darkman_RS (Lecker Snickers 😛 )

Du Schlingel. Bin trotzdem schneller 😄

Fährst du heute noch? Ich bin durch für den Lauf und die Season.

Bin mega gespannt was der nächste Lauf wird! Hoffentlich nen Race Modus -> Mein Bruder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat mir "just in case" einen von seinen dreien ausgeliehen! :):)

 

Danke schonmal an die Judges. Habs Gefühl die Videos werden von Lauf zu Lauf sogar schneller bewertet. Echt Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Snickers31288:

Du Schlingel. Bin trotzdem schneller 😄

Fährst du heute noch? Ich bin durch für den Lauf und die Season.

Bin mega gespannt was der nächste Lauf wird! Hoffentlich nen Race Modus -> Mein Bruder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat mir "just in case" einen von seinen dreien ausgeliehen! :):)

 

Danke schonmal an die Judges. Habs Gefühl die Videos werden von Lauf zu Lauf sogar schneller bewertet. Echt Hammer.

War eine spontane Idee und diente als Motivation eine gute 1.05er Zeit zu fahren. Würde mir nur noch die Zeit zum Fahren nehmen,  wenn mein 2. Platz gefährdet wäre😀. So würden wir uns wahrscheinlich den 1. in dieser Season teilen 🥳. Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht. In der nächsten Season strebe ich eine gute Platzierung im Mittelfeld an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 grauen Barthaaren mehr...

Division 2 nochmal etwas von hinten aufmischen😅

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 41 Minuten schrieb Schhittfira:

Jetzt mit den richtigen Settings, dafür sch.... Video Qualität. Sorry.

DOG 2021 S5 L4 Div 5 1.11.82

Danke Patrick

Leider nicht ok // durch die Unschärfe kann man weder die Gesamtzeit noch die SR erkennen Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Kann man doch fast gut erkennen: 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Mein Tipp: Unterwassergehäuse weglassen, Linse sauber halten und Handy etwas weiter weg halten.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung