Zum Inhalt springen

Schraube Rund was tun?


lukso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Torx T5 hat 1,47mm. Es gibt mehrere Möglichkeiten. In der Regel reicht es, das Werkzeug etwas zu verkannten und vorsichtig zu drehen. Kannst es auch mit einem T6 Dreher versuchen. Auch ein Schraubendreher mit 1,5 oder 1,6mm könnte helfen. Es kommt immer darauf an wie weit die Schraube beschädigt ist. Auch bedenke, dass das beiliegende Werkzeug nicht von hoher Qualität oder Passgenauigkeit ist, leider, sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 29.9.2021 um 18:45 schrieb lukso:

Hallo liebe DR!FT comunati,

ich habe bei meinem DR!FT Racher versucht den akku zu taschen da er schon sehr schwach ist und habe dabei eine Schraube rund gemacht und sie geht nicht auf. Was tun?

Lukas

Und eine Lösung gefunden? Ansonsten versuchen den Schraubendreher mittels Sekundenkleber an die Schraube zu kleben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hannibal81:

Und eine Lösung gefunden? Ansonsten versuchen den Schraubendreher mittels Sekundenkleber an die Schraube zu kleben. 

Hallo Hannibal,

das habe ich auch versucht dadurch habe ich es nur schlimmer gemacht und jetzt ist alles voller Sekunden Kleber aber bis jetzt will sich die Schraube noch nicht bewegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung