Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb woodsock:

Bitte einmal die Strecke abnehmen.

Danke

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

rechts kann ich leider die Bandenteile unter dem Zollstock nicht sehen 

vor 9 Minuten schrieb niro73:

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was nervt mich das Getue bei dem Lauf. Ständig muss ich nach dem Lauf aus dem geführten Zugriff raus, dann zur Kamera, Licht am Auto bestätigen mich durch das Menü klikken, Video hochladen, nur um dann festzustellen das meine Zeit langsamer ist. Das 🤮 mich so an. So ein Mist kann auch nur von Zuckerdose kommen. Vielleicht sollte man mal erst was in der App machen, dass das mit Zeit und Punkten praktikabel ist, anstatt so etwas nerviges zu starten. Ein dreifaches 🤮🤮🤮. Nöhlmodus aus. Da werde ich wohl nicht viel fahren. Schönen Dank auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, AdleraugeTom said:

Man was nervt mich das Getue bei dem Lauf. Ständig muss ich nach dem Lauf aus dem geführten Zugriff raus, dann zur Kamera, Licht am Auto bestätigen mich durch das Menü klikken, Video hochladen, nur um dann festzustellen das meine Zeit langsamer ist. Das 🤮 mich so an. So ein Mist kann auch nur von Zuckerdose kommen. Vielleicht sollte man mal erst was in der App machen, dass das mit Zeit und Punkten praktikabel ist, anstatt so etwas nerviges zu starten. Ein dreifaches 🤮🤮🤮. Nöhlmodus aus. Da werde ich wohl nicht viel fahren. Schönen Dank auch.

Hallo sofern es nur um Mitteilungen geht, kannst du auch den „Nicht Stören“ Modus anschalten, dann kommen keine Notifications mehr. 
 

geht mir aber genau so 😂 hab im Kopf die Gymkhana Punktzahl die ich haben will und als Zeit oben links soll noch die 40 stehen… dann zeig ich’s, nur um danach auszurechnen das es doch langsamer war 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es macht einfach Spass die Strecke,echt Genial,genau mein Ding.Hab leider die Container gestreift,aber er ist nicht  herunter gefallen.Hoffe es zählt.

Division1  20:304sec 1926Pkt

Drift An,Soft aus, D1

LG Markus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Fahrt ok da die Container nicht gefallen sind 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Steinmetz17:

Hallo

Es macht einfach Spass die Strecke,echt Genial,genau mein Ding.Hab leider die Container gestreift,aber er ist nicht  herunter gefallen.Hoffe es zählt.

Division1  20:304sec 1926Pkt

Drift An,Soft aus, D1

LG Markus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Fahrt ok da die Container nicht gefallen sind 

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb RAiiKs:

Hallo sofern es nur um Mitteilungen geht, kannst du auch den „Nicht Stören“ Modus anschalten, dann kommen keine Notifications mehr. 
 

geht mir aber genau so 😂 hab im Kopf die Gymkhana Punktzahl die ich haben will und als Zeit oben links soll noch die 40 stehen… dann zeig ich’s, nur um danach auszurechnen das es doch langsamer war 😂

Ich muss im geführten Zugriff fahren, weil wenn ich auf dem Bildschirm rumfingere geht plötzlich der Motor aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung