Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Darkman_RS:

Bei der Kommunikation zwischen Strecken Entwurf / Design / Stream Vorstellung und hier wo es dann effektiv dann bewertet werden muss ist noch sehr viel Luft nach oben. Da habe ich schon mehr als einmal Kopfschüttelnd vor dem Stream gesitzt 😑

Selbiges dachte ich mir bei der Beantwortung der beiden Fragen dann auch, weil es absehbar war.
Das sollte aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Danny-1909:

Hallo zusammen, bitte einmal prüfen. Danke und Gruß Danny

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 7 Stunden schrieb notwehR:

Bitte um Abnahme 

Ich sehe gerade, ich habe den Speeddrift  nicht geklebt, das hole ich noch nach.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Speed Targets fehlt sonst ok 

vor 3 Stunden schrieb Atomregen:

Nach dem letzten schnellen Aufbau, gestaltete sich dieser wieder recht komplex😅.

Bitte einmal drüber schauen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RAiiKs:

Mega ärgerlich, Sau peinlich. 
 

hatte ich absolut nicht bedacht, hab die Strecke seit ~2 Jahren und bin mittlerweile einfach fest vom Standard Maß 140x270 cm ausgegangen. 
 

zum Glück leicht zu beseitigen indem ich zum nächsten Lauf einfach 10cm Rand wegschneide. 
 

tut mir leid an alle

Musst nicht den Rand abschneiden, einfach begrenzen mit einer Latte oder Ähnlichem, auch Bandenteile kann man benutzen. Hier noch kleiner Tipp: Um den Judges die Kontrolle zu erleichtern, baue ich die Streckenbegrenzungen grundsätzlich in der Farbe abwechseld auf. Wenn mehrere gleichfarbige nebeneinander sind, insbesonders die Grauen, lässt sich das schlecht kontrollieren

Grüsse und Have A Nice Dr!ft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Viel ist es nicht,aber immerhin eine Verbesserung,keine Ahnung aber ich komme einfach nicht unter 20sec,immer so ziemlich die selben Zeiten/Punkte die ich fahre.Egal es macht auf jeden Fall wieder Mega Spaß.

Division1 20:269sec 1938Pkt = 18:331

D1, Drift An,Soft Aus,

LG Markus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung