Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nochmals für alle die Läufe die ich wegen dem Aufbau bemängelt habe kontrolliere ich morgen nochmal wegen dem Speed Target 

 

Es war ein Denkfehler und ich entschuldige mich dafür 

Gerade eben schrieb LtnSpawn82:

Hey, wie meinst du das? Das das Target quasi unter dem Container liegt der oben drauf ist? Sorry Stream net gesehen

Sorry war mein Fehler ist alles ok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Czepl said:

Bitte überprüfe mal deinen Aufbau. Deine start bande zeigt bei dir auf den kreisel, bei allen anderen zeigt sie eher auf das banden teil vor dem kreisel

Hab jetzt die Aufbauvorgabe und meine Übersichtsaufnahme mehrmals verglichen aber finde den Fehler nicht … also warum Bande und Kreisel auf einer Höhe sind und nicht leicht versetzt wie es sein sollte. 
 

graue und rot/ weiße Teile sind Gleichlang oder ? 
 

vielleicht zerbreche ich mir ganz unnötig den Kopf, aber trotzdem möchte ich betonen das jegliche Form von Aufbaufehler nicht beabsichtigt ist  ^^ 🙂 

 

werde zum nächsten lauf auf jedenfall doppelt und dreifach nachmessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Czepl:

Ubd das hier nur Kevin  arbeitet, ist ebenfalls nicht in Ordnung.  Er kann  sich auch nicht 5 teilen.  Er ist auch nur ein Mensch der nicht verheizt werden sollte 

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Manch einer arbeitet eher im Hintergrund und nicht an der direkten Front. Desweiteren haben wir alle auch ein Privatleben / Berufsleben und der eine hat mehr und der andere weniger Zeit. Hier tut jeder im Rahmen seiner Möglichkeit was er kann. 

Und was wurde wieder an den Regeln geändert? Die gerade Startposition ist klar in der Ablaufskizze erkennbar und nur jetzt nochmal hervorgehoben. Das man im Ziel nicht in den Banden bremst wurde doch auch von Anfang an kommuniziert? Oder habe ich etwas verpasst. 

vor 9 Minuten schrieb RAiiKs:

Hab jetzt die Aufbauvorgabe und meine Übersichtsaufnahme mehrmals verglichen aber finde den Fehler nicht … also warum Bande und Kreisel auf einer Höhe sind und nicht leicht versetzt wie es sein sollte. 

Ich habe es mir auch schon angesehen und finde auch den Fehler nicht 🤷. Aber man sieht optisch das irgendwas nicht passt. 

Wie sind die genauen Abmessungen deiner Strecke? Vielleicht ist sie etwas breiter und daher der Versatz? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Darkman_RS said:

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Manch einer arbeitet eher im Hintergrund und nicht an der direkten Front. Desweiteren haben wir alle auch ein Privatleben / Berufsleben und der eine hat mehr und der andere weniger Zeit. Hier tut jeder im Rahmen seiner Möglichkeit was er kann. 

Und was wurde wieder an den Regeln geändert? Die gerade Startposition ist klar in der Ablaufskizze erkennbar und nur jetzt nochmal hervorgehoben. Das man im Ziel nicht in den Banden bremst wurde doch auch von Anfang an kommuniziert? Oder habe ich etwas verpasst. 

Ich habe es mir auch schon angesehen und finde auch den Fehler nicht 🤷. Aber man sieht optisch das irgendwas nicht passt. 

Wie sind die genauen Abmessungen deiner Strecke? Vielleicht ist sie etwas breiter und daher der Versatz? 

Ne ist die Rückseite meiner A77, die ist auch 1,40 x 2,70m.

 

keine Ahnung, werde das nächste mal noch gewissenhafter aufbauen. Hab keine böse Absicht mich hier durchzumogeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Dann einmal Check please 😬

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK 👍 passt 

 

vor 1 Stunde schrieb Danda:

So hier mein 1. Versuch für diesen Lauf.    Division 4:  23:189 - 1836 = 21:353  Drift Assi an, Soft aus

Macht mega Laune der Kurs und da ist definitiv noch Verbesserungspotenzial. 

Viele Grüße und danke schon mal fürs prüfen. 😉✌️

Leider nicht ok // Speed Target muss unter den Container liegen ( Bitte Fahrtrichtung beachten ) Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aufbau ist auch korrekt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RAiiKs:

Ne ist die Rückseite meiner A77, die ist auch 1,40 x 2,70m.

 

keine Ahnung, werde das nächste mal noch gewissenhafter aufbauen. Hab keine böse Absicht mich hier durchzumogeln 

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Deine Schikane muss etwas weiter nach oben (Siehe Anhang). Deine ist auf gleicher Höhe wie der Kreisel. Sie muss aber etwas weiter nach oben.  Evtl. fehlen dir dort ein paar Bandenteile. Ist schwer zu erkennen da am Ende alle weiß sind. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Danda said:

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Deine Schikane muss etwas weiter nach oben (Siehe Anhang). Deine ist auf gleicher Höhe wie der Kreisel. Sie muss aber etwas weiter nach oben.  Evtl. fehlen dir dort ein paar Bandenteile. Ist schwer zu erkennen da am Ende alle weiß sind. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ne ist schon die richtige Anzahl an Bandenteil, hab’s mehrmals nachgezählt. 
 

hab den Fehler gefunden, laut Rollrennstrecke.de ist die A77 150x270. 

war mir nicht bewusst, dachte 140x 270 wäre Standard. Tut mir Sau leid 

Zack hat man einen leichten Versatz

werde zum nächsten mal die 10 Zentimeter wegschneiden. Dann passts wieder 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Darkman_RS:

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Manch einer arbeitet eher im Hintergrund und nicht an der direkten Front. Desweiteren haben wir alle auch ein Privatleben / Berufsleben und der eine hat mehr und der andere weniger Zeit. Hier tut jeder im Rahmen seiner Möglichkeit was er kann. 

Und was wurde wieder an den Regeln geändert? Die gerade Startposition ist klar in der Ablaufskizze erkennbar und nur jetzt nochmal hervorgehoben. Das man im Ziel nicht in den Banden bremst wurde doch auch von Anfang an kommuniziert? Oder habe ich etwas verpasst. 

Ich habe es mir auch schon angesehen und finde auch den Fehler nicht 🤷. Aber man sieht optisch das irgendwas nicht passt. 

Wie sind die genauen Abmessungen deiner Strecke? Vielleicht ist sie etwas breiter und daher der Versatz? 

Hi Darkman,

ich denke eher, es geht so bissle darum, dass es im Grunde ein Regelwerk gibt, was vor Laufbeginn feststeht.
Dann kommen im Stream zur 'Laufbesprechung' Fragen (ja, hab ich auch gestellt) zum Thema schräg starten und im Ziel in die Bande einschlagen um auf dem (gefühlten) Din-A 9 Blatt zum Stehen zu kommen.
Wurde im Stream beides für ok befunden und im Regelwerk ist es anders beschrieben. Kann natürlich für Diskussionen sorgen. Vielleicht sollte im Stream entweder direkt auf das Regelwerk und die markanten Punkte eingegangen werden oder ganz einfach nur darauf verwiesen und dann auch konsequent umgesetzt werden ohne eventuelle Grauzonen.

Grüße
Dirk
P.S. Wenns hier net hergehört lösch es bitte

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RAiiKs:

Rückseite meiner A77, die ist auch 1,40 x 2,70m

Mmh komisch... Dann weiß ich es jetzt auch nicht 🤣

 

vor 5 Minuten schrieb Danda:

Evtl. fehlen dir dort ein paar Bandenteile. Ist schwer zu erkennen da am Ende alle weiß sind. 

Also auf den Bildern habe ich nachgezählt und da fehlt nichts. 

Ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe anschauen. Auf dem Handy geht das jetzt nicht mehr. 

vor 2 Minuten schrieb RAiiKs:

Fehler gefunden, laut Rollrennstrecke.de ist die A77 150x270. 

Ah hatte ich doch recht. Gut, also nochmal aufbauen und fahren 😉

vor 3 Minuten schrieb dirkwie:

Wurde im Stream beides für ok befunden und im Regelwerk ist es anders beschrieben.

Bei der Kommunikation zwischen Strecken Entwurf / Design / Stream Vorstellung und hier wo es dann effektiv dann bewertet werden muss ist noch sehr viel Luft nach oben. Da habe ich schon mehr als einmal Kopfschüttelnd vor dem Stream gesitzt 😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Darkman_RS said:

Mmh komisch... Dann weiß ich es jetzt auch nicht 🤣

 

Also auf den Bildern habe ich nachgezählt und da fehlt nichts. 

Ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe anschauen. Auf dem Handy geht das jetzt nicht mehr. 

Ah hatte ich doch recht. Gut, also nochmal aufbauen und fahren 😉

Mega ärgerlich, Sau peinlich. 
 

hatte ich absolut nicht bedacht, hab die Strecke seit ~2 Jahren und bin mittlerweile einfach fest vom Standard Maß 140x270 cm ausgegangen. 
 

zum Glück leicht zu beseitigen indem ich zum nächsten Lauf einfach 10cm Rand wegschneide. 
 

tut mir leid an alle

Bearbeitet von RAiiKs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung