Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Tu mir echt schwer mit dem Lauf,der Schotter mit Straßenreifen ist echt eine Katastrophe,aber die Strecke ist echt genial,wenn man sie mit Rally Reifen fahren würde.Glaube das,das mein letzter Lauf war,werde morgen die Strecke abbauen und etwas Gymkhana fahren.

1:14.375, 14.137sec, D1,Division1, Drift aus,Soft an,

LG Markus

ok B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste aus! Nach zwei Abenden, welche gezeichnet waren durch häufiges Fluchen, weil mir der Lauf einfach nicht gelingen wollte, glückte mir dann doch tatsächlich eine 1:07:066… Jedoch war dann plötzlich zum wiederholten Mal die Videodatei auf meinem tollen Tablet defekt und nicht mehr abspielbar  🤢 🤮  Einmal Samsung und nie wieder! Kennt hier sonst noch jemand die Problematik? 

Dann gibts halt stattdessen diese Schleichfahrt: 


1:09:569

Div 2

Assis AUS

Ok B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung