Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh je, vor lauter Schock über die Zeit hab ichs verplant am Schluss im Setup ganz runterzuscrollen. 🤦🏼‍♂️ Aber die 5 Runden und der Schotter sind ja eigentlich deutlich zu sehen und hören… 🙈 

1:05:567 

Div. 2 

Assis AUS

Nicht OK - Darkman_RS (Einstellungen nicht vollständig gezeigt) - sorry auch wenn es cool gefahren ist.

Bearbeitet von Darkman_RS
  • Gefällt mir 10
  • Danke 1
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div 6 - 1:22:538

Beste Runde 15:474s

D1 Blue Blizzard

Soft Steering und Drift Assi an

OK - Darkman_RS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dirkwie:

Muss nochmal was loswerden: Du bist für mich der Hero der Season!!!! Junge Junge, hab das ohne Drift Assi gerade probiert. Egal ob mit oder ohne Softsteering, dir gebührt wirklich größter Respekt für die Leistung!!! Den Brückenabschwung bekomme ich. Das ist dann aber von der Runde auch wirklich das einzige und klappt auch nur, wenn ich auf der Brücke starte 🤣

Ich will gar net wissen, wie du mit dem Handy rumruderst! Echt spitze!!!!

Mensch Dirk, Danke für die Blumen. 🙈 Aber jetzt übertreibst du bisserl. 
Mir gehts da genau andersrum: Habs immer wieder mit Assis probiert, aber da eier ich nur spackomäßig rum. 😁 Liegt vllt auch daran, dass ich die Assis eigentlich nie verwende. 
Einfach mal ne Woch Assi-Fasten durchziehen, dann fällt der Groschen schon! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ToboT:

Oh je, vor lauter Schock über die Zeit hab ichs verplant am Schluss im Setup ganz runterzuscrollen. 🤦🏼‍♂️ Aber die 5 Runden und der Schotter sind ja eigentlich deutlich zu sehen und hören… 🙈 

1:05:567 

Div. 2 

Assis AUS

 

Ich bau ab!!!! Geil

vor 11 Minuten schrieb ToboT:

Mensch Dirk, Danke für die Blumen. 🙈 Aber jetzt übertreibst du bisserl. 
Mir gehts da genau andersrum: Habs immer wieder mit Assis probiert, aber da eier ich nur spackomäßig rum. 😁 Liegt vllt auch daran, dass ich die Assis eigentlich nie verwende. 
Einfach mal ne Woch Assi-Fasten durchziehen, dann fällt der Groschen schon! 😉

Für ne Woche Assi-fasten wirds jetzt dann aber etwas eng... Ganz ehrlich, ich glaube ich bin durch. Nochmal 3 oder 4 Sekunden schneller packt meine Hirn-Hand-Koordination Eingangs Start/Ziel und am Ende der Geraden nimmer 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ToboT:

Oh je, vor lauter Schock über die Zeit hab ichs verplant am Schluss im Setup ganz runterzuscrollen. 🤦🏼‍♂️ Aber die 5 Runden und der Schotter sind ja eigentlich deutlich zu sehen und hören… 🙈 

1:05:567 

Div. 2 

Assis AUS

 

Hammer Geil 👍👍👍

vor 1 Minute schrieb ToboT:

🤣🤣 

Nix abbauen. Einfach mal den kindischen Driftassi in die Tonne treten. 😆

😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ToboT:

Oh je, vor lauter Schock über die Zeit hab ichs verplant am Schluss im Setup ganz runterzuscrollen. 🤦🏼‍♂️ Aber die 5 Runden und der Schotter sind ja eigentlich deutlich zu sehen und hören… 🙈 

1:05:567 

Div. 2 

Assis AUS

 

Alter Falter! Was stimmt denn mit Dir bitte nicht? Das ist ja echt mal der Hammer! Respekt und Gratulation zu dieser Runde! 👍🏼

Das hast du ja mal deinen eigenen Club aufgemacht der 1:05 Zeiten. 😜

Ab und zu fahre ich auch ohne den Drift Assi aber bei der Challenge definitiv nicht!

Ich glaube ich komme doch mal bei Dir vorbei und hole mir noch ein paar Tips ab.  Wohnst ja zum Glück gleich um die Ecke. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danda:

Alter Falter! Was stimmt denn mit Dir bitte nicht? Das ist ja echt mal der Hammer! Respekt und Gratulation zu dieser Runde! 👍🏼

Das hast du ja mal deinen eigenen Club aufgemacht der 1:05 Zeiten. 😜

Ab und zu fahre ich auch ohne den Drift Assi aber bei der Challenge definitiv nicht!

Ich glaube ich komme doch mal bei Dir vorbei und hole mir noch ein paar Tips ab.  Wohnst ja zum Glück gleich um die Ecke. 😉

Keine Ahnung, was gerade bei mir kaputt ist. 😁 

Aber Danke. Sofern der Lauf überhaupt freigegeben wird… 

Stimmt, da war mal was geplant mit Besuchen. Im Lockdown Nr. 2. Nach den aktuellen Entwicklungen könnte es wieder eng werden… 😬😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Danda said:

Alter Falter! Was stimmt denn mit Dir bitte nicht? Das ist ja echt mal der Hammer! Respekt und Gratulation zu dieser Runde! 👍🏼

Das hast du ja mal deinen eigenen Club aufgemacht der 1:05 Zeiten. 😜

Ab und zu fahre ich auch ohne den Drift Assi aber bei der Challenge definitiv nicht!

Ich glaube ich komme doch mal bei Dir vorbei und hole mir noch ein paar Tips ab.  Wohnst ja zum Glück gleich um die Ecke. 😉

Hatte ich heute auch schon vorgeschlagen 😂 komme aus Poing, wir sollten dem Toby mal über die Schulter schauen 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ToboT:

Keine Ahnung, was gerade bei mir kaputt ist. 😁 

Aber Danke. Sofern der Lauf überhaupt freigegeben wird… 

Stimmt, da war mal was geplant mit Besuchen. Im Lockdown Nr. 2. Nach den aktuellen Entwicklungen könnte es wieder eng werden… 😬😆

😂 Also für mich sieht der Lauf lupenrein aus! 

Ja wollte mich auch immer mal melden aber das leidige Thema Zeit eben mit Family. Bin froh wenn ich mal für die DOG‘s aufbauen kann. Deine Nummer habe ich ja noch. Ich schreib Dir mal und evtl. klappts ja doch demnächst mal. Und den

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nehmen wir auch gleich dazu. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung