Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch von mir wieder vielen Dank an die Judges. Leider hatte ich dieses Mal nur einen knappen Abend Zeit für Aufbau und fahren, hätte gerne mehr Zeit für den Lauf gehabt, gefühlt war ich noch weit von meinem Optimum entfernt.

Und noch was zur Zeit bis wann ein Lauf oder Streckenaufbau bewertet wird: Ich rechne nie damit, dass das innerhalb weniger Stunden passiert. In der Regel poste ich den Aufbau möglichst früh und dann fahre ich erst mal los, warmfahren. Wenn ein Lauf mal an einem Abend nicht mehr bewertet wird ist das kein Beinbruch, finde einen Tag noch vollkommen ok, auch wenn mand ann auf heissen Kohlen sitzt. Zwei Tage fände ich zu lang. Wir sehen uns am Mittwoch im Stream!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung