Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Division 3, 1:16:802, Beste R= 0:14:769

Assistenten alle aus.

D1 Yellow Beast 

man war das ein Kampf... bis jetzt die 5 Runden zu schaffen. Der Ausgang der Brücke in den Kreisel auf die Zielgerade ist echt schwer. Nagut morgen noch mal.

Gut Dr!ft👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 1: 1:13:029

Das Layout vom Kurs ist echt super, aber Slicks auf nem Rallycross-Lauf mit 50% Schotteranteil🤢

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es gab ja diverse Updates vor Auslieferung der Porsche. Ist es so umfangreich, einen lauten Fehlstartton im Race-Modus zu integrieren? Ich muss gestehen, bei nem Lauf wie diesem ist es wirklich störend, wenn man das erst nach knapp 90 Sekunden mit dem Handy an der Kamera merkt. Würde mich hierüber sehr freuen und ich bin sicher, damit nicht allein zu sein.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dirkwie:

Division 1: 1:13:029

Das Layout vom Kurs ist echt super, aber Slicks auf nem Rallycross-Lauf mit 50% Schotteranteil🤢

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es gab ja diverse Updates vor Auslieferung der Porsche. Ist es so umfangreich, einen lauten Fehlstartton im Race-Modus zu integrieren? Ich muss gestehen, bei nem Lauf wie diesem ist es wirklich störend, wenn man das erst nach knapp 90 Sekunden mit dem Handy an der Kamera merkt. Würde mich hierüber sehr freuen und ich bin sicher, damit nicht allein zu sein.

 

Nein ist es nicht und steht auch auf der To-do Liste. Geht allerdings nur mit der nächsten App Update. FahrProfil Updates reichen dafür nicht. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2021 um 22:05 schrieb Foox:

Ich möchte eine D1 Karo wetten, dass kein Classic auf den ersten drei Plätzen sein wird. Hält jemand dagegen?

Div2 wie immer ohne Assis

1:13:955

Beste: 14:152

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Auch die noch verbliebenden T-Stücke habe ich verflucht .. jedes einzelne davon ... WARUM NUR???

😉

 

Zählt zu classic auch der Porsche?  🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Martin:

Nein ist es nicht und steht auch auf der To-do Liste. Geht allerdings nur mit der nächsten App Update. FahrProfil Updates reichen dafür nicht. 

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, vielleicht auch noch eine Rundenansage "Round One, Round two,....etc einbauen wäre prima. Da muss man sich beim Fahren nicht mehr fragen:

"Ist das jetzt die 4. oder schon die 5. Runde?" 

So gehts mir öfters, anderen bestimmt genau so!  Hatte ich auch schon mal im Stream gefragt....

Danke und Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, vielleicht auch noch eine Rundenansage "Round One, Round two,....etc einbauen wäre prima. Da muss man sich beim Fahren nicht mehr fragen:

"Ist das jetzt die 4. oder schon die 5. Runde?" 

So gehts mir öfters, anderen bestimmt genau so!  Hatte ich auch schon mal im Stream gefragt....

Danke und Gruss

Das ist mir gestern auch 3 mal passiert ... gedacht wäre die letzte runde... ohne Rücksicht durchs Ziel... u d zack in die Bande.... Mist kam kein finish 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
Division #4 - erste Session mit dem D1 (Motor Turbo Basic Setup mit 565 PS / Drift-Assi ein / Soft-Steering ein) mit einer Zeit von 1:25,797 (Schnellste Runde 16,544) für die Wertung. Habe noch einen Zaun eingezogen, damit die Brücke nicht abgekürzt werden kann.

Grüße Jochen

Ok. Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:12:270 min

DIVISION 1

D1 Yellow Beast

Alle Assis an

SR: 13:971 sec

Bei 59 sec  ist mal wieder so ein Kritikpunkt, "Strecke verlassen". Ist ziemlich knapp! Habe aber mal den Racer so hingestellt und fotografiert, wie es in der Perspektive aussieht. Nachtteil zum objektiven bewerten ist natürlich meine Verwendung eines Fisheye_Objektives und der damit verbundenen maximalen Verzerrung des Motivs an den äusseren Rändern.

Ich lege mein Schicksal in die Hände der Judges.😉🤣😂

Bei dem 2. Foto täuscht es auch wieder, meine Kameralinse ist links oben am Handy...da schaut der Spoiler eben wegen der Perspektive über den Fahrbahnrand und je näher man rangeht, desto mehr schaut das Teil natürlich drüber. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Besserer Lauf eingetragen

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung