Zum Inhalt springen

Targeterkennungs-Sensor


Skorp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb visionbrasil:

100W Scheinwerfer und Lupe erkennen können. Scheinen wohl dann die "Alten" zu sein

Siehe Bild .... das ist für mich nahezu durchgängig schwar

Die Linien bei den schwarzen Targets sind mit Spezial Tinte gedruckt worden. Der Sensor erkennt diese aber trotzdem! Das passt schon alles und dein Target sollte trotzdem erkannt werden.

Neue und alte Targets ist etwas unglücklich definiert. Die "neuen" sind eigentlich Rally Cross Targets und die "alten" Gymkhana Targets. Da sie aber die identische Funktion haben, kann man sie für beides verwenden! Sie sehen nur optisch anders aus und sind aus unterschiedlichem Material. Die Gymkhana kannst du gut auf PVC Strecken benutzen und lassen sich dort wieder gut ablösen, die Rally Cross kleben dagegen besser auf den Naturkautschuk Strecken von Sturmkind und lassen sich dort wieder abziehen (sind aus Papier). Gymkhana robuster und haltbarer, Rally Cross sind aus Papier und daher nur begrenzt verwendbar.

Die Rally Cross Targets werden  wohl besser erkannt da sie "doppelt" gedruckt sind und breiter sind. Doppelt gedruckt meine ich das sie breiter sind... als ob du von den schwarzen Gymkhana Targets zwei hintereinander legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ja, wie gesagt, sie werden von beiden Fahrzeugen schlecht erkannt. Zumindest einzeln. Bei 2 hintereinander gelegten ist es besser.
Mal schauen wie es ist wenn meine Renn-Rollbahn kommt ob es da besser wird. Momentan fahre ich ja noch auf Lenoleum Boden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir einmal die Targets in A3 mal mit ACAD selber gezeichnet und auf einem normalen Laserdrucker ausgedruckt. Die funktionieren perfekt.

Jetzt will ich einmal versuchen, mir die auf die "Gekko-Folie" drucken zu lassen.  Dann hätte man die Haltbarkeit und "Klebfähigkeit" der original, schwarzen Targets und die Erkennungssicherheit der Neuen.  🙂

(DWG ist ACAD 2004/LT)

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

 

[Hinweis der Moderation]

Hinweis: Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. 
Bei Problemen mit den Linien geht bitte davon aus, dass es am Druck selbst liegt.  

Bearbeitet von B-Unit
Hinweis zum Druck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Expression:

Ich hab mir einmal die Targets in A3 mal mit ACAD selber gezeichnet und auf einem normalen Laserdrucker ausgedruckt. Die funktionieren perfekt.

Jetzt will ich einmal versuchen, mir die auf die "Gekko-Folie" drucken zu lassen.  Dann hätte man die Haltbarkeit und "Klebfähigkeit" der original, schwarzen Targets und die Erkennungssicherheit der Neuen.  🙂

(DWG ist ACAD 2004/LT)

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Den Angel brauchst du nur so 😉 Dann ist die Erkennung noch besser und die Verwechselung mit der Zieline wird minimiert 😉 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Im Grunde brauchst du nur dünn dünn dick, dünn dünn dick. Damit wären sie schon doppelt, aber nur von einer Seite befahrbar. Deshalb nochmal dünn dünn

Am 16.12.2021 um 13:35 schrieb visionbrasil:

na, ja, wie gesagt, sie werden von beiden Fahrzeugen schlecht erkannt. Zumindest einzeln. Bei 2 hintereinander gelegten ist es besser.
Mal schauen wie es ist wenn meine Renn-Rollbahn kommt ob es da besser wird. Momentan fahre ich ja noch auf Lenoleum Boden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Boden ist aber auch ziemlich Wild 😉 Mal probiert ein weißes Blatt drunter zu legen? Wie dann die Erkennung ist? Doppelt hintereinannder ist sowieso fast "muss".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung