Demon 1375 Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Halöööle Zusammen mein Name ist Martin Sewing ( 46 )und ich komme aus Künzelsau im Hohenlohekreis. seid 2 Wochen stolzer Besitzer von 2 Dr!ft Racern und absoluter Neuling. 😍😍😍😍😍😍😍 Zum leidwesen meiner Frau ( Dr!ft hier Dr!ft da ) 🙄 1x vom Virus gepackt und man kann nicht anders 🤗 vieleicht trifft man sich mal zum Dr!ften. grüsle aus m Hohoenlohe Ländle 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Hallo Martin, Gute Entscheidung in das Hobby einzusteigen! Habe gerade überlegt, weil mir Künzelsau vom Namen so bekannt war. Liegt an den Dr!ft-Profis vom Wolf Racing Team. Da wirst du bestimmt noch deine Mitfahrer finden, ansonsten empfehle ich die Dr!ft Online Games. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulf Bohlender Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hi Martin, tatsächlich gab es in Künzelsau schon einige Events und wird es auch in Zukunft sicher wieder geben 😉 Ich bin zwar aus Mainz, aber Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , mein Teampartner kommt von dort und unser Hauptsponsor (Auto Walter/Wolf Racing) natürlich auch. Entweder werden wir hier neue Events bekanntgeben oder auch in der Facebook Community. Klick mich gerne an 😉 Viele Grüße Ulf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts