Zum Inhalt springen

Porsche Fun Cup


XTllGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Porsche Fun Cup 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Für alle die nicht warten können bis zur DOG 2022 Season und Exklusiv nur für den Porsche!

Es geht dieses mal mit dem Porsche auf die Rennstrecke und ihr habt gleich 3 Aufgaben / Möglichkeiten. Ihr habt die Wahl für 3 Runden oder für 10 Runden zu fahren, wer traut sich und wer schafft es 10 Runden sauber UND schnell zu fahren? Zusätzlich gewinnt die schnellste Rennrunde eines gewerteten Laufes! Also rann an die Racer und zeigt uns was ihr könnt.

Alles nur zum Spaß und Zeitvertreib. Dies ist kein Offizieller DOG Lauf und steht in keiner Verbindung mit Sturmkind selbst.

 

Aufbau: 

  • Alle benötigten Bandenteile sind eingezeichnet 
  • Targets sind nur für die Abstandskontrolle 

 


Vorgaben                                              Rennen 1                                     Rennen 2

  • Spielmodus:                           Rennen                                       Rennen
  • Auto Setup Typ:                    Rennen                                       Rennen 
  • Streckeneigenschaften:    trocken                                       trocken 
  • Reifen:                                      Straße                                          Straße 
  • Kursmodus:                            keiner                                          keiner 
  • Runden:                                   3 Runden                                    10 Runden 
  • Tuning:                                     offen                                             offen 

       Alle Motorvarianten sind erlaubt (Solange es ein Porsche ist)

 

Laufzeit:

10.12.2021 bis 04.01.2022

m8rv88t98y

 

Regeln:

  • Nur für den Original Sturmkind Porsche (Keine D1, keine Umbauten oder andere Classics)
  • Es gelten die bekannten Drift Online Games Regeln!!! Des weiteren ist KEIN Bandenkontakt erlaubt und die Strecke darf nicht verlassen werden!!
  • Beim Videobeweis bitte deutlich die Rundenzeiten zeigen und die Renneistellungen nicht vergessen.
  • Wenn ihr eine persönliche neue Bestzeit gefahren habt, schreibt sie im Beitrag bitte dazu.

 

 

 

Hier geht es um den Spaß und hier gibt es keine Preise zu gewinnen. Außer Ruhm und Ehre und viel Spaß 😄 .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Porsche Fun Cup
vor 30 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ich habe mal die Tabelle im Startbeitrag verlinkt. So schön wie Peter kann ich sie leider nicht integrieren im Beitrag, dazu fehlen mir die Admin-Rechte.

Aber schaut bitte mal ob ihr als Teilnehmer auch Zugriff darauf habt zum ansehen und nicht zum editieren.

Ja Tabelle funktioniert. Mega . Danke das ihr das macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ich habe mal die Tabelle im Startbeitrag verlinkt. So schön wie Peter kann ich sie leider nicht integrieren im Beitrag, dazu fehlen mir die Admin-Rechte.

Aber schaut bitte mal ob ihr als Teilnehmer auch Zugriff darauf habt zum ansehen und nicht zum editieren.

Ja funktioniert!  Danke vom Pfälzer an den Saarländer!🤣🤣

37:536 sec  

SR: 11:865 sec

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung