Zum Inhalt springen

Porsche Fun Cup


XTllGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 13.12.2021 um 09:19 schrieb Danda:

Schade. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du dadurch nen Vor- oder Nachteil hast. Ich würde sagen dadurch hast du beides bzw. es gleicht sich am Ende aus. Auf der einen Seite kannst du früher einlenken und auf der anderen kommst du später raus aus der Schikane. Aber die Länge der Schikane ist ja gleich. Somit denke ich weder Vor noch Nachteil und die Zeit wäre wohl die gleiche. Was meinen die anderen dazu? 

Alles gut... ich fahr ja noch paarmal. Also der engere teil ist schwerer geworden. Aber wie du Sagst es gleicht sich ziemlich aus.  Aber man ist n ticken schneller .. schnellste Runde derzeit  10.499 

34.504  sr 10.803

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Czepl:

Alles gut... ich fahr ja noch paarmal. Also der engere teil ist schwerer geworden. Aber wie du Sagst es gleicht sich ziemlich aus.  Aber man ist n ticken schneller .. schnellste Runde derzeit  10.499 

34.504  sr 10.803

 

Sehr gut! Ja bis zum 04.01 ist ja noch etwas Zeit. 😜 Da werde ich bestimmt auch noch das ein oder andere Mal aufbauen. Und die 10er Runde werde ich auch nochmal in Angriff nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER:

33:166 sec   auch mal ne Startrunde mit 11:931 kknapp unter 12 sec 😀😀 gekommen

SR: 10:601 sec

Alle Assis an

 

 

Hier Startrunde 11:7

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gerade eben schrieb Yellow-Henry:

Hier Startrunde 11:7

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und ne 10:5 war auch schon dabei 🥳

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Hier Startrunde 11:7

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und ne 10:5 war auch schon dabei 🥳

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ja, da muss ich wohl noch üben.....bin ja kein Naturtalent😉😎...nur durch Fleiss und Schweiss 🤣🤣😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcus222:

0.14.402

 

Sorry Marcus, du bist nur 2,5 Runden gefahren,da gab es irgendwann eine Fehllesung des Zieltargets. Auch musst du schauen, dass der Racer am Besten immer im Blickfeld ist

.Grüsse und HAVE A NICE DR!FT

Muss mich berichtigen, waren sogar 3,5 Runden.....

vor 2 Stunden schrieb Marcus222:

0.14.402

Sorry Marcus, du bist nur 2,5 Runden gefahren Ghost

Bei der offiziellen DOG bitte darauf achten das der Racer nicht aus dem Bild verschwindet bzw das die komplette Strecke zu sehen ist 

Sorry Ghost hatte mich auch verzählt....waren 3,5 Runden, also hat das Target zweimal  versagt, nach der dritten Runde nicht FINISH  und denn nach der 3.5-ten Runde fälschlicherweise FINISH ausgelöst. Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass FINISH ausgelöst wurde, wenn ich entgegen der Pfeilrichtung das FINISH-Target überfahren habe.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung