Zum Inhalt springen

Porsche Fun Cup


XTllGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Servus Miteinand,

Hier mal mein 1. Versuch für die Porsche Fun Challenge.    36:206    SR: 11:412

Hatte auch schon ne 35er aber natürlich mit Bandenkontakt. Macht auf jeden Fall mega Laune mal so für zwischendurch und bis zum 4.01. habe ich ja noch etwas Zeit mich zu verbessern. 😁

Auf jeden Fall ne sehr geile Idee!

VG
Daniel

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 RUNDEN RUN....... der Judge Kevin will uns zum "bandenlosen" Fahren erziehen 🤣🤣

1:56:774 min

HABE LEIDER VERGESSEN, bei der Zeitanzeige durchzuscrollen, war ja die 3 Runden gewöhnt, da muss man nicht scrollen. Dass es zehn reguläre Runden waren, sieht man ja am Schluss beim Scrollen der Einstellungen ganz unten und man kann ja auch mitzählen beim Anschauen. Die Rundenzeiten sind m.E.  bei meinem Lauf eigentlich unerheblich, hatte eh keine schnellere wie bei dem 3-Runden Run.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Videos zurück ziehen . Mein Aufbau ist glaub nicht korrekt . Habe die banden 12er links und rechts mittig der bahn gelegt ... hatte die Abstand targets nicht gesehen ...  ist zwar mein Nachteil. Da meine Einfahrt enger wird aber ich fahre die Tage eh nochmal. Soll ja fahr bleiben 

Oder sind alle Abstände zu den Rändern gleich ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Max13:

Erst ab nächstes Jahr wieder, da fangen wir bei null an, ich möchte ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ein wenig fordern! 🤔😉🤣 Nicht das ihm langweilig wird 🤣🤣🤣!

Mir ist überhaupt nicht langweilig dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und vielen anderen. Außerdem werde ich im nächsten Jahr ein geringeres "Problem" sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Czepl:

Ich muss meine Videos zurück ziehen . Mein Aufbau ist glaub nicht korrekt . Habe die banden 12er links und rechts mittig der bahn gelegt ... hatte die Abstand targets nicht gesehen ...  ist zwar mein Nachteil. Da meine Einfahrt enger wird aber ich fahre die Tage eh nochmal. Soll ja fahr bleiben 

Oder sind alle Abstände zu den Rändern gleich ? 

Schade. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du dadurch nen Vor- oder Nachteil hast. Ich würde sagen dadurch hast du beides bzw. es gleicht sich am Ende aus. Auf der einen Seite kannst du früher einlenken und auf der anderen kommst du später raus aus der Schikane. Aber die Länge der Schikane ist ja gleich. Somit denke ich weder Vor noch Nachteil und die Zeit wäre wohl die gleiche. Was meinen die anderen dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PARTY-PETER:

10 RUNDEN RUN....... der Judge Kevin will uns zum "bandenlosen" Fahren erziehen 🤣🤣

1:56:774 min

HABE LEIDER VERGESSEN, bei der Zeitanzeige durchzuscrollen, war ja die 3 Runden gewöhnt, da muss man nicht scrollen. Dass es zehn reguläre Runden waren, sieht man ja am Schluss beim Scrollen der Einstellungen ganz unten und man kann ja auch mitzählen beim Anschauen. Die Rundenzeiten sind m.E.  bei meinem Lauf eigentlich unerheblich, hatte eh keine schnellere wie bei dem 3-Runden Run.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung