Danda Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 vor 16 Minuten schrieb Actros: Ja, aber ohne jegliche Bandenkontakte......!!! Ah ok verstehe. Vielen Dank das habe ich wohl überlesen. Na dann fange ich erstmal mit den 3 Runden an. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 vor 14 Minuten schrieb Danda: Ah ok verstehe. Vielen Dank das habe ich wohl überlesen. Na dann fange ich erstmal mit den 3 Runden an. 😉 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Weniger bla bla mehr fahren ..... 🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 34:667 sec SR: 10:967 sec 33:702 sec SR: 10:632 sec Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danda Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 So Servus Miteinand, Hier mal mein 1. Versuch für die Porsche Fun Challenge. 36:206 SR: 11:412 Hatte auch schon ne 35er aber natürlich mit Bandenkontakt. Macht auf jeden Fall mega Laune mal so für zwischendurch und bis zum 4.01. habe ich ja noch etwas Zeit mich zu verbessern. 😁 Auf jeden Fall ne sehr geile Idee! VG Daniel Please log in to see the images Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted December 12, 2021 Author Share Posted December 12, 2021 Alle Videos sind eingetragen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 (edited) 10 RUNDEN RUN....... der Judge Kevin will uns zum "bandenlosen" Fahren erziehen 🤣🤣 1:56:774 min HABE LEIDER VERGESSEN, bei der Zeitanzeige durchzuscrollen, war ja die 3 Runden gewöhnt, da muss man nicht scrollen. Dass es zehn reguläre Runden waren, sieht man ja am Schluss beim Scrollen der Einstellungen ganz unten und man kann ja auch mitzählen beim Anschauen. Die Rundenzeiten sind m.E. bei meinem Lauf eigentlich unerheblich, hatte eh keine schnellere wie bei dem 3-Runden Run. Please log in to see the images Edited December 12, 2021 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 So damit man sieht das Interesse besteht hier die Erste Fahrt von Gestern Lg. Zeit 34:130 SR 10:897 Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Am 11.12.2021 um 15:40 schrieb RAiiKs: Fahr mal lieber bei den DC mit 😌😉 Welche DC meinst du? Da gibts ja etliche! Würde ich mir gerne mal anschauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Ich muss meine Videos zurück ziehen . Mein Aufbau ist glaub nicht korrekt . Habe die banden 12er links und rechts mittig der bahn gelegt ... hatte die Abstand targets nicht gesehen ... ist zwar mein Nachteil. Da meine Einfahrt enger wird aber ich fahre die Tage eh nochmal. Soll ja fahr bleiben Oder sind alle Abstände zu den Rändern gleich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Am 11.12.2021 um 15:40 schrieb RAiiKs: Fahr mal lieber bei den DC mit 😌😉 Erst ab nächstes Jahr wieder, da fangen wir bei null an, ich möchte ja Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ein wenig fordern! 🤔😉🤣 Nicht das ihm langweilig wird 🤣🤣🤣! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 1 Minute schrieb Max13: Erst ab nächstes Jahr wieder, da fangen wir bei null an, ich möchte ja Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ein wenig fordern! 🤔😉🤣 Nicht das ihm langweilig wird 🤣🤣🤣! Mir ist überhaupt nicht langweilig dank Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und vielen anderen. Außerdem werde ich im nächsten Jahr ein geringeres "Problem" sein 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danda Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 vor 10 Stunden schrieb Czepl: Ich muss meine Videos zurück ziehen . Mein Aufbau ist glaub nicht korrekt . Habe die banden 12er links und rechts mittig der bahn gelegt ... hatte die Abstand targets nicht gesehen ... ist zwar mein Nachteil. Da meine Einfahrt enger wird aber ich fahre die Tage eh nochmal. Soll ja fahr bleiben Oder sind alle Abstände zu den Rändern gleich ? Schade. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du dadurch nen Vor- oder Nachteil hast. Ich würde sagen dadurch hast du beides bzw. es gleicht sich am Ende aus. Auf der einen Seite kannst du früher einlenken und auf der anderen kommst du später raus aus der Schikane. Aber die Länge der Schikane ist ja gleich. Somit denke ich weder Vor noch Nachteil und die Zeit wäre wohl die gleiche. Was meinen die anderen dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted December 13, 2021 Author Share Posted December 13, 2021 vor 13 Stunden schrieb PARTY-PETER: 10 RUNDEN RUN....... der Judge Kevin will uns zum "bandenlosen" Fahren erziehen 🤣🤣 1:56:774 min HABE LEIDER VERGESSEN, bei der Zeitanzeige durchzuscrollen, war ja die 3 Runden gewöhnt, da muss man nicht scrollen. Dass es zehn reguläre Runden waren, sieht man ja am Schluss beim Scrollen der Einstellungen ganz unten und man kann ja auch mitzählen beim Anschauen. Die Rundenzeiten sind m.E. bei meinem Lauf eigentlich unerheblich, hatte eh keine schnellere wie bei dem 3-Runden Run. Please log in to see the images ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiiKs Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 13 hours ago, PARTY-PETER said: Welche DC meinst du? Da gibts ja etliche! Würde ich mir gerne mal anschauen Die Drift Challenges auf www.drift-challenges.de 😌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts