Zum Inhalt springen

Porsche Fun Cup


XTllGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

32:936 sec  😀

SR:  10:336 sec🍾

1 Akku gefahren..... muss aber auch wiederum mit der "Technik" kämpfen:     wiederholtes "NICHTLESEN" des Zieltargets trotz Doppellegung, wiederholtes "FINISH" beim Überfahren  des FINISH - Targets nach halber Runde.....ist schon nervig und ärgerlich...da fährste wiederholt die Startrunde unter 12 sec, dann sowas wieder.....

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

32:936 sec  😀

SR:  10:336 sec🍾

1 Akku gefahren..... muss aber auch wiederum mit der "Technik" kämpfen:     wiederholtes "NICHTLESEN" des Zieltargets trotz Doppellegung, wiederholtes "FINISH" beim Überfahren  des FINISH - Targets nach halber Runde.....ist schon nervig und ärgerlich...da fährste wiederholt die Startrunde unter 12 sec, dann sowas wieder.....

Fahrt und Strecke ok Ghost

Hab ähnliche Probleme. Und irgent ein anderes zählt ne Runde wo keine zu zählen ist. Ärgerlich bei 10 Runden. Grrrrrr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 18:59 schrieb PARTY-PETER:

Sorry Marcus, du bist nur 2,5 Runden gefahren,da gab es irgendwann eine Fehllesung des Zieltargets. Auch musst du schauen, dass der Racer am Besten immer im Blickfeld ist

.Grüsse und HAVE A NICE DR!FT

Muss mich berichtigen, waren sogar 3,5 Runden.....

Sorry Ghost hatte mich auch verzählt....waren 3,5 Runden, also hat das Target zweimal  versagt, nach der dritten Runde nicht FINISH  und denn nach der 3.5-ten Runde fälschlicherweise FINISH ausgelöst. Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass FINISH ausgelöst wurde, wenn ich entgegen der Pfeilrichtung das FINISH-Target überfahren habe.

Also ich weis nicht wo ran es liegt hab jetzt alle Targets doppelt gelegt  und er zählt immer nur 2, 5 Runden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marcus222:

Also ich weis nicht wo ran es liegt hab jetzt alle Targets doppelt gelegt  und er zählt immer nur 2, 5 Runden 

Nimm mal die "Abstandstargets" weg oder drehe sie auf das Gesicht. Es kann sein, daß der Angle manchmal ne Runde zählt. Warum bei dir das Ziel auf dem Rückweg auslöst, keine Ahnung. Ist ehr ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcus222:

Also ich weis nicht wo ran es liegt hab jetzt alle Targets doppelt gelegt  und er zählt immer nur 2, 5 Runden 

Musst erst mal feststellen, welches Target die Fehllesung auslöst! Kann man ja an Hand des Videos im Vergleich zu den Zeiten erkennen. Mein FINISH wird auch manchmal bei Überfahren nach der halben Runde ausgelöst...  Leg mal die beiden FINISH etwas weiter auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche Fun Cup

Neue Bestzeit: 39. 827   Neue SR: 12.366

Primärziel erreicht. Unter 40s   💪👍

PS: 10 Runden fehlerfrei in einer guten Zeit werde ich wohl nicht hinbekommen. (Rechtskurvenschwäche 🙅‍♂️

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Musst erst mal feststellen, welches Target die Fehllesung auslöst! Kann man ja an Hand des Videos im Vergleich zu den Zeiten erkennen. Mein FINISH wird auch manchmal bei Überfahren nach der halben Runde ausgelöst...  Leg mal die beiden FINISH etwas weiter auseinander.

Werd ich probieren, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern Abend auch mal auf die Piste gewagt: 34.784 und SR 11.138

Glaub für die 10 Runden nehm ich den 4S ... dann läuft's wie auf Schienen 🤣

Vielleicht erwachen ja noch ein paar aus dem Weihnachts-Winterschlaf 🎄🎅😵 ist so ungewohnt ruhig hier 😉 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung