Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 1 - "Eislauf Drift"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb XTllGhost:

Nein ist nicht erlaubt // da du so auch die Banden verschiebst 

Danke für die schnelle Antwort, dachte da es ja quasi während der Zieldurchfahrt ist drückt ihr ein Auge zu 😝😅
Aber dann hier meine finale Einsendung/Verbesserung, das sollte so jetzt hoffentlich passen! 
Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Michael

DOG22_S1_L1_DivQ__1:01.236 - YouTube

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe fertig. Mir brennt schon der Hintern vom auf dem Stuhl sitzen und Zehntel suchen. Bei mir geht da jetzt nichts mehr. Gratulation an die Topzeitenfahrer und an alle anderen. War ein toller Lauf, aber jetzt hoffentlich mal wieder was mit Grip. Vielen Dank den Judges. Mal wieder ein Topjob. 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Judges,

es ist zwar keine Verbesserung  des Platzes in der Div Q, aber eine Verbesserung meiner Zeit: DOG 2022-S1-L1-DivQ---01:05:098

Da eine Fahrt wie meine  ja vom Skill her eher ziemlich langweilig ist, habe mal versucht etwas Abwechslung hineinzubringen.

Vielen Dank für eure geduldige Mühe.

 

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart 🙂

Ritchy

 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte das Intro etwas kürzer halten Danke 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein letzter Versuch.  Danach bin ich noch unter 1:01.00 gekommen, aber mit Fehlstart 😩, muss ich jetzt erst noch verkraften  😜

Division 4; Zeit: 1:01:771; Beste Runde: 0:19:729; Vielen Dank fürs Prüfen, bin gespannt auf Mittwoch 😀

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung