Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 1 - "Eislauf Drift"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb XTllGhost:

Die Tabellen sind fertig. 

 

Insgesamt haben 80 Fahrer erfolgreich teilgenommen. 

Nabend, habs vielleicht einfach nicht mitbekommen, aber warum war dieser Monatslauf nicht bis zum 30.1.?

Glückwunsch an alle Drifter und natürlich an die Gewinner. War eine feine Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh der 1. Lauf der Season wäre mal geschafft. Hat sehr viel Spass gemacht und ich fühle mich sehr wohl in Division 3. Das sind echt tolle Fights hier und ein sehr spannendes und dichtes Fahrerlager. Bin schon mega gespannt auf den nächsten Lauf und freue mich wieder auf die Duelle mit Euch. 🤘🏼

Ein großes Dankeschön wie immer an Euch Judges! 👍🏼

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Exel88:

Nabend, habs vielleicht einfach nicht mitbekommen, aber warum war dieser Monatslauf nicht bis zum 30.1.?

Glückwunsch an alle Drifter und natürlich an die Gewinner. War eine feine Strecke!

Weil am letzten Mittwoch im Monat immer die Endergebnisse auf Twitch präsentiert werden. 1. Mittwoch Laufbeginn, letzter Mittwoch im Monat Abschlussbesprechung. War ja der Wunsch über längere Laufzeiten und für Twitch möchte man einen festen Ablauf einplanen.

Mir hat der Lauf auch Spaß gemacht, auch wenn ich im Endeffekt länger aufgebaut habe als ich gefahren bin. Das Ice Setup macht mega Spaß mit dem Clubsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 22:05 schrieb XTllGhost:

Die Tabellen sind fertig. 

 

Insgesamt haben 80 Fahrer erfolgreich teilgenommen. 

Auf 80 Fahrer kommst du mit der FreeD, abgezogen der Sturmkind Mitarbeiter, oder?
Ich komme ohne FreeD auf 76, die sich fahrzeugtechnisch übrigens wie folgt aufteilen:
(Achtung, unnützes Wissen folgt 😅)
D1 = 61 (80,3%)
GTR = 9 (11,8%)
M3 = 3 (3,9%)
992 = 3 (3,9%)
Danke an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf den zweiten Lauf 🤗

Bearbeitet von CrEeK
Prozentwerte hinzugefügt
  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CrEeK:

Auf 80 Fahrer kommst du mit der FreeD, abgezogen der Sturmkind Mitarbeiter, oder?
Ich komme ohne FreeD auf 76, die sich fahrzeugtechnisch übrigens wie folgt aufteilen:
(Achtung, unnützes Wissen folgt 😅)
D1 = 61
GTR = 9
M3 = 3
992 = 3
Danke an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf den zweiten Lauf 🤗

Das finde ich schon irgendwie interessant. Ob das bei bestimmten anderen Strecken sich teilweise ganz anders verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CrEeK:

Auf 80 Fahrer kommst du mit der FreeD, abgezogen der Sturmkind Mitarbeiter, oder?
Ich komme ohne FreeD auf 76, die sich fahrzeugtechnisch übrigens wie folgt aufteilen:
(Achtung, unnützes Wissen folgt 😅)
D1 = 61
GTR = 9
M3 = 3
992 = 3
Danke an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf den zweiten Lauf 🤗

Natürlich mit Free D ohne Mitarbeiter 

deine Rechnung mit D1 etc stimmt nicht ganz das wäre nur das Endergebnis 

denn viele probieren rum welcher besser wäre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Natürlich mit Free D ohne Mitarbeiter 

deine Rechnung mit D1 etc stimmt nicht ganz das wäre nur das Endergebnis 

denn viele probieren rum welcher besser wäre 

Ja das ist nur auf das Endergebnis bezogen, ich frage ja nicht jeden persönlich sondern habe die finalen Videos geschaut ^^
Fand es für mich einfach interessant und dachte wenn ich die Info sowieso habe teile ich sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung