Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Motor schaltet ab...


Gangwi16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich habe mir heute auf meinem laminatboden eine rennstrecke aufgebaut...

Jetzt habe ich folgendes Problem das in einem gewissen Bereich beim fahren jedesmal der Motor abstellt

Mir kommt das vor wie wenn ich über ein target fahre...

Ist vielleicht so was mal geplant und die strucktur des bodens wird als solches erkannt?

Habe jetzt diesen Bereich mit der Streckenführung umfahren jetzt ist es weg. ..

 

Danke und Gruß 

Gangwi16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du nicht aus Versehen auf die Start-Stop Taste kommst? Passiert allen mal, glaube ich...

Oder meinst du, beim Gymkhama Modus erkennt er die Linie als Finish? Das kann natürlich passieren, dass ein Target falsch zugeordnet wird. Vielleicht das Target einfach bisschen verschieben, das kann manchmal viel ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Motor schaltet ab...

Hallo Gangwi.

Kann eigentlich nur der NotStopp gewesen sein.
Es gibt keinen Code um den Motor abzuschalten.

Alternativ wäre noch möglich dass du dir deine Statusleiste vom Handy von oben runter gezogen, und hierdurch einen Notstopp ausgelöst hast.

Oooooder du warst so weit weg, dass dein Bluetooth abgerissen ist - das wäre aber eher unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in [geklärt] Motor schaltet ab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung