Zum Inhalt springen

Neueinsteiger Porsche 911 oder BLUE BLIZZARD


Michael S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir einen Drift Racer bestellen. 
Nun bin ich mir unsicher welcher es wird, der Blue Blizzard oder der Porsche 911. 

Wenn ich einige Übung habe möchte ich auch an den offiziellen online Rennen teilnehmen. 
Welches Fahrzeug ist dafür besser geeignet?

Auf die Optik lege  ich nicht ganz so viel Wert….

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. 

Viele Grüße

 Michael

Bearbeitet von Slot-Stop
Präfix "Tutorial" entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest du zum Einstieg besser den Blue Blizzard nehmen.

Den bekommst du nicht nur mindestens 50€ billiger. Er hat auch folgende Vorteile gegenüber dem Porsche.

-Fährt ca. 15 Minuten länger, weil leichter mit seiner Plastikkarosse.

-Antriebsmöglichkeiten: Heck, Allrad, Frontantrieb. Porsche nur Heck oder Allrad.

-Etwas stabiler zu fahren. Beim Porsche bricht auch im Rennmodus bei Vollgas leicht das Heck aus.

-Falls relevant, im Dunkeln hat der D1 ein schönes, nützliches Scheinwerferlicht. Beim Porsche leuchtets vorne zwar etwas, leuchtet den Boden vor ihm aber null aus.

-Der D1 hat mehr verschiedene Leistungsstufen zum rumprobieren (3 pro Motor). Der Porsche hat lediglich zwei verschiedene Motoren, ohne Leistungssteigerungen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch den d1 blue nehmen aber den porsche kann ich auch nur empfehlen der fährt sich sowas von mega . (also den holst dir dann bestimmt später noch *hust* 😄).

Alleine schon für die Abwechslung hast du beim d1 mehr variationen bzw find ich persönlich die fahrunterschiede größer als beim porsche und dessen varianten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es vielleicht schon zu spät ist: 
Ich habe mit dem Porsche angefangen und es nicht bereut, würde aber (mit dem Wissen von heute und gerade auch im Bezug auf die DOGs) heute vermutlich mit dem D1 anfangen. 
Habe mittlerweile neben dem Porsche einen M3 und die fahren sich unterschiedlich wie Tag und Nacht, machen aber beide super viel spaß wenn man mal den Dreh raus hat ^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb sothio:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Mal neugierig gefragt: Ein ausbruchfreudiges Heck haben aber Porsche und E30?

Ganz klar! Also driften kannst du mit beiden 😉
Es ist schwer das zu beschreiben wenn man es nicht selber erfahren hat. 
Sie fahren sich einfach unterschiedlich, aber beide gut und zum driften sind sie ja gemacht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung