Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 3 - "Party Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dirk2303:

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div 3, 1:11.802, SR 17.434

Verd.....🤯 1. Runde🤪😂. So bleibe ich eben höflich hinter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Echt schwer 4 beste Runden hinzulegen 🥵. Ist für mich bisher der anspruchsvollste Lauf seit ich bei den DOGs teilnehme.

Habe aber bereits meine persönlich gesteckte Zeit mit Mitte 1:12 deutlich unterschritten.

Viel Glück noch allen in Div3 ihre bisherigen Zeiten zu verbessern 🙋🏼‍♂️.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Ja wahnsinn! Da bist du mir aber ganz schön auf den Fersen! 🙈

Geht mir aber ähnlich. Den Lauf habe ich heute ganz zu Anfang hingelegt und danach nur noch 1:12:xxx Zeiten geschafft. Aber mein Ziel war es auch die 1:11 zu schaffen und somit bin ich sehr zufrieden. Ich finde es auch sehr schwierig bei dem Lauf konstant 4 gute Runden hinzubekommen. Aber ehrlich gesagt mag ich beim Race Modus lieber anspruchsvollerer Läufe mit etwas Abwechslung bzw. verschiedenen Kriterien. Sprich engeren Passagen bei denen Technik gefragt ist und schnelleren Passagen. Bei dem Lauf sehe ich es wie Martin, das ist einfach nur Vollgas fahren geradeaus mit 4 Kurven. Aber ich will mich natürlich nicht beschweren denn es ist auch nicht einfach immer neue Kurse zu definieren. Daher schon mal vielen Dank für diesen spannenden Lauf an dieser Stelle! 👍🏼

Euch allen noch viel Erfolg und ich bin gespannt wie es ausgeht! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein schöner Kurs und somit auch eine gelungene Challenge. Leider bin zu nicht mehr als einer lockeren Ausfahrt mit dem schönen Warsteiner DTM gekommen. 
 

Hauptsache eine Zeit steht in der Tabelle. 
 

Vielen Dank an die Veranstalter und Mitstreiter!

1:15:175 / FL 17:902


1:14:204 / FL 17:703

Ok. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentich zusammenbauen und dann doch noch eine bessere Zeit hingelegt. Trotz mega nervosität in der letzten Runde. Ich hoffe die Fahrt geht klar.

 

Ben2Key

Div Q

Gesamtzeit: 1:16:548

Schnellste Runde: 0:18:166

https://youtu.be/ntYeV8zdoRI

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Lauf von gestern Abend. Klassisch in der letzten Kurve die 1:11 verdaddelt ...🙈

Div 2 - 1:12.229 - SR: 17.308

Mal schaun ob ich mich heute noch mal aufraffen kann für nen letzten Versuch ...

Danke für's prüfen und Glückwunsch schon mal an alle Mitdr!fter! Wahnsinn wie man noch deutlich unter 1:10 kommen kann ! 👍

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte Division und Runden bze SR dazu schreiben das die Bearbeitung schneller geht 

Uppps, sorry hatte ich diesmal vergessen!

Bearbeitet von Spike du Mont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

muss noch schnell meinen Lauf posten,ist zwar nichts besonderes aber Hauptsache in der Wertung.

Hab momentan überhaupt keine Zeit zum fahren.

1:16,617 ST 18:463sec D1 

LG Markus 🇦🇹 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Foto vom Aufbau

Danke fürs checken.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung