Zum Inhalt springen

EVENT Treffen Schwaben Drift Crew am 05.03.2022


visionbrasil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ich musste erstmal Erdmannshausen ergoogeln 😅 . Aber schade sind für mich fast 3h Fahrt 😞 . Im Saarland und nähere Umgebung ist echt mau...

Ja, in der Tat gehört das Saarland nicht mehr ganz zum Schwabenland. Aber danke fürs Suchen nach Erdmannhausen.
Und wie @THR3360 bereits geschrieben hat, RLP hat bestimmt auch Vereine.

Vielleicht könnten wir das Saarland ja mit einer etwas größeren Rollrennbahn auslegen und als Ausrichtungsort hernehmen.  😳
Dann würden wir zu dir kommen.😀

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2022 um 08:44 schrieb visionbrasil:

Am 05.03.2022 findet unser 1. Treffen der Schwaben Drift Crew in Erdmannhausen statt.

Wer noch teilnehmen möchte, in unserem Forum kann man sich anmelden:
https://sdc.ecbay.net/

Hallo Ralf,

ich würde morgen auch gerne teilnehmen - leider kann ich im SDC Forum unter dem Thema nichts posten. Habe dir schon eine PN geschrieben. 
 

Könnte ich dann morgen noch dazukommen?

Viele Grüße 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyT:

Hallo Ralf,

ich würde morgen auch gerne teilnehmen - leider kann ich im SDC Forum unter dem Thema nichts posten. Habe dir schon eine PN geschrieben. 
 

Könnte ich dann morgen noch dazukommen?

Viele Grüße 

Roy

Hallo Roy,

klar kannst du morgen auch kommen, mit Dir müssten wir zur fünft sein.

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung