Peter Posted January 24, 2019 Share Posted January 24, 2019 Hier findet ihr eine Auflistung von Händlern die Strecken & Zubehör anbieten: Strecken Sturmkind Shop Werbedesign Neumann Roll-Rennstrecke.de Slideways Tracks (Facebook ) bzw (Homepage) Driftstrecken.de Mika Trendshop André Hartmann Rennstrecken Übersicht inkl. Shops / Verkäufer / Designer (mit Bilder, Fahrbahnbreite und allen Abmessungen etc.) Hindernisse Sturmkind Shop Mika Trendshop Deko Sturmkind Shop Mika Trendshop Bessergemacht.de Klaus56 Drift Deco Merchandise Sturmkind Shop Drift Pica Da wir die Qualität der meisten Anbieter selbst nicht beurteilen können, könnt ihr hier eure Erfahrungen mit uns teilen. Zum teilen eines neuen Links, bitte die Regeln beachten. 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grillmaster5000 Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Hoi, ich hab ne kurze Frage, ich habe schon im Sturmkind shop geschaut, aber ich müsste die Scheiben als Ersatzteil separat ( ohne Karrosserie etc) kaufen. Leider gibt es nur das "Set" mit Karosserie etc wovon ich das meiste nicht brauche. Und 50€ nur für eine Ersatzscheibe ausgeben finde ich zu viel. Weiss jemand eine Möglichkeit ? Bzw könnte evtl. jemand von Sturmkind mir dort Hilfestellung geben ? Vielen Dank und Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Schreib dem Sturmkind-Support dazu mal eine Mail, normalerweise sollte dir da gut geholfen werden können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 17, 2019 Author Share Posted July 17, 2019 Neu mit dabei: Falkos Ladestation unter Bessergemacht.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 19, 2019 Author Share Posted July 19, 2019 Text by Klaus56 Hallo Drifter, falls Ihr heuer mal bei der DTM an der DR!FT-Strecke ward und Deko-Elemente von Hankook gesehen habt – sind von mir. Möchte Euch auch noch weitere DEKO im Maßstab 1:43 vorstellen – siehe Bilder. Diese Deko´s kann man käuflich erwerben – wird alles von mir NEU und „handmade“ auf Bestellung gebaut. Ausdruck auf Hochglanz-Karton und dann einlaminiert- als Schutz und für Glanz. Die Figuren in 1:43 sind ebenfalls gedruckt und einlaminiert – sind 2D. Bei Interesse einfach per Mail unter racing-deko-style@gmx.de anfragen und Ihr bekommt ein Preisangebot. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemini Posted May 6, 2021 Share Posted May 6, 2021 Hallo hätte hier auch einen guten Shop https://driftdeco.de/ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 (edited) Ingo Thörner hat jetzt eine eigene Homepage http://www.driftstrecken.de/ EDIT: Hab den Link zu den Rennstrecken zu spät bemerkt... Edited May 12, 2022 by MasterBlasterAoE 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pica Posted July 4, 2023 Share Posted July 4, 2023 Würde mich freuen wenn www.driftpica.de noch mit aufgenommen wird als Merchandise Anbieter 🙂 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ferdi004 Posted September 29, 2024 Share Posted September 29, 2024 Hallo, da Sturmkind seit ??? einem, zwei Jahren??? nicht mehr nach Italien versendet (keine Ahnung warum auch immer) bitte ich hier um Hilfe. Mir ist das kleine Zahnrad vor der Antriebseinheit kaput gegangen (Zahnrad welches die AE antreibt) Hat jemand eine Ahnung wer mir ein Ersatz zusenden kann? Gibt es Ersatzteilhändller welche auch nach Italien schicken? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted October 2, 2024 Share Posted October 2, 2024 Hat Dir schon jemand helfen können Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ferdi004 Posted October 5, 2024 Share Posted October 5, 2024 Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ... Habak ist so freundlich. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted October 7, 2024 Share Posted October 7, 2024 Klasse, sonst hätten wir ja mal quatschen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iceman36 Posted January 8 Share Posted January 8 Hatte der Sturmkind Shop über Weihnachten zu? Hab am 29. Streckenbegrenzungen und Targets bestellt, aber bis heute nicht mal ne Versandmitteilung bekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted January 8 Share Posted January 8 vor 13 Minuten schrieb Iceman36: Hatte der Sturmkind Shop über Weihnachten zu? Hab am 29. Streckenbegrenzungen und Targets bestellt, aber bis heute nicht mal ne Versandmitteilung bekommen? Ich tippe mal die hatten auch frei die Tage, zumal der 29. ja nen Sonntag war und dann eh nur 2 Tage aus dem letzten Jahr bleiben. Ich hatte am 03.01. was bestellt und heute die Versandnachricht bekommen. Ich denke bis Freitag solltest du dir keine Gedanken machen. Ist halt nicht Amazon. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts