Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Du kannst natürlich auch bei DOGs in allen Wettberwerben mit den Subarus teilnehmen. Zugelassen sind eigentlich alle Originalfahrzeuge, die Dr!ft produziert hat.

Ansonsten hast du mit dem Subaru eine gute Wahl getroffen. Das gilt bei dem aktuellen Lauf zB als eines der stärksten Modelle.

Top, ich Danke Euch für die schnellen Antworten!

Noch eine kleine Frage: ich muss dann ja auch noch das Zubehör inkl. Strecke kaufen. Optisch gefällt mir die Hafen-Variante am besten und die ist scheinbar ja auch bei euren Streckenbeschreibungen als Vorlage. Mich verwirrt aber, dass auf dieser Strecke Tesafilm statt dem "Selbstkleber" für die Marker verwendet werden sollte laut des Regelwerkes. Ist die von anderer (schlechterer) Qualität? Laut Beschreibung sind doch alle PVC?

vor 1 Minute schrieb Hosdert:

Das ist damit du die wieder leichter abbekommst wenn die die rally x Target mal komplett aufgeklebt hast wird es schwere die wieder zu verwenden, daher einfach auf der Träger Folie lassen und am Rand mit tesa fixieren, ich hab meine ein laminiert und kann sie so im Grunde unendlich wieder verwenden 

Wenn man sie laminiert, werden sie doch nicht mehr anständig gelesen, oder?

vor einer Stunde schrieb SaschaFFM:

Top, ich Danke Euch für die schnellen Antworten!

Noch eine kleine Frage: ich muss dann ja auch noch das Zubehör inkl. Strecke kaufen. Optisch gefällt mir die Hafen-Variante am besten und die ist scheinbar ja auch bei euren Streckenbeschreibungen als Vorlage. Mich verwirrt aber, dass auf dieser Strecke Tesafilm statt dem "Selbstkleber" für die Marker verwendet werden sollte laut des Regelwerkes. Ist die von anderer (schlechterer) Qualität? Laut Beschreibung sind doch alle PVC?

Eine alternative wäre es auch die Targets auf Overhead-Folie zu kleben, dann kann man diese auch sehr oft wieder verwenden. Ggf. dann auch noch mit Tesa am Rand fixieren:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

vor 2 Minuten schrieb SaschaFFM:

Alles klar, dann ist das ein genereller Tipp. Das liest sich (für mich) so, dass es nur bei der Hafenstrecke gemacht werden sollte. Das mit dem Tesa bekomme ich hin 🙂

Das gilt für alle neuen PRO Strecken aus PVC. Zuvor waren es Stoff-Bedruckte Kautschuk Matten von Sturmkind.

vor 19 Minuten schrieb MadMaxVI:

Eine alternative wäre es auch die Targets auf Overhead-Folie zu kleben, dann kann man diese auch sehr oft wieder verwenden. Ggf. dann auch noch mit Tesa am Rand fixieren:

Grüße Jochen 

Einfache Klarsichthüllen, halbiert, eignen sich ebenso. Target platziert und die halbe Hülle drüber und fixiert.

Bearbeitet von THR3360

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung