Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi 

da ich ja erst beim letzten Lauf das erste mal mitgefahren bin mal folgende Frage

wo sehe ich den Gesamtstand, unter dem Gesamtstand im Forum kommt bei mir immer eine Fehlermeldung.. 

Warum sind bei DIV Q nur ein Fahrer gelistet? Da habe ich ja das letzte Rennen gefahren.. Bin dort aber aktuell nicht eingetragen. Alle anderen Fahrer der höheren div sind dort aber zu sehen

Gruß

Andre

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Akthe1:

Hi 

da ich ja erst beim letzten Lauf das erste mal mitgefahren bin mal folgende Frage

wo sehe ich den Gesamtstand, unter dem Gesamtstand im Forum kommt bei mir immer eine Fehlermeldung.. 

Warum sind bei DIV Q nur ein Fahrer gelistet? Da habe ich ja das letzte Rennen gefahren.. Bin dort aber aktuell nicht eingetragen. Alle anderen Fahrer der höheren div sind dort aber zu sehen

Gruß

Andre

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Man wird erst nach der Saison eingeteilt. Du bekommst also für Season 2 deine Division zugeteilt. Die Quali ist nur da damit man dich auch richtig einordnen mit einem vergleichbarer Fahrerfeld.

Dass alle Q-Fahrer fehlen war bestimmt einfach nur ein Versehen von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 beim schnell übertragen,. Genauso wie in der oberen Leiste, dass da noch "Zeit" statt "Punkte" stand.

Du stehst halt jetzt nur alleine, weil sonst keiner seine Strecke eingereicht hat. Die anderen Namen werden aber auch nachgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • 3 Wochen später...

'nAbend allerseits, hier nochmal der Anfänger mit 'ner typischen Anfängerfrage:

Ich bin ja noch neu dabei und kenne mich mit den ganzen Regularien noch nicht so gut aus. Mir ist aufgefallen, dass in der Rangliste am Anfang dieses Threads schon Zeiten und Videos vermerkt sind, obwohl in der Laufeinreichung bisher NULL Antworten zu finden sind. Heißt das, dass ich meine Laufvideos ruhig auch in diesem Thread posten kann, obwohl in der Ausschreibung steht, dass Videos HIER gelöscht werden? Oder hab ich was verpasst oder überlesen? Oder nicht verstanden?

 

Liebe Grüße aus Paderborn

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb GuidoWieber:

'nAbend allerseits, hier nochmal der Anfänger mit 'ner typischen Anfängerfrage:

Ich bin ja noch neu dabei und kenne mich mit den ganzen Regularien noch nicht so gut aus. Mir ist aufgefallen, dass in der Rangliste am Anfang dieses Threads schon Zeiten und Videos vermerkt sind, obwohl in der Laufeinreichung bisher NULL Antworten zu finden sind. Heißt das, dass ich meine Laufvideos ruhig auch in diesem Thread posten kann, obwohl in der Ausschreibung steht, dass Videos HIER gelöscht werden? Oder hab ich was verpasst oder überlesen? Oder nicht verstanden?

 

Liebe Grüße aus Paderborn

Guido

Musst in Laufeinreichung posten. die werden dann von den Admins hier hin verschoben. Die bleiben dann unsichtbar bis sie freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GuidoWieber:

'nAbend allerseits, hier nochmal der Anfänger mit 'ner typischen Anfängerfrage:

Ich bin ja noch neu dabei und kenne mich mit den ganzen Regularien noch nicht so gut aus. Mir ist aufgefallen, dass in der Rangliste am Anfang dieses Threads schon Zeiten und Videos vermerkt sind, obwohl in der Laufeinreichung bisher NULL Antworten zu finden sind. Heißt das, dass ich meine Laufvideos ruhig auch in diesem Thread posten kann, obwohl in der Ausschreibung steht, dass Videos HIER gelöscht werden? Oder hab ich was verpasst oder überlesen? Oder nicht verstanden?

 

Liebe Grüße aus Paderborn

Guido

Die bleiben so lange für alle anderen Teilnehmer unsichtbar, bis diese halt bewertet wurden. Jetzt war halt mal das Wochenende schön und wir hatten auch mal anderes zu erledigen... Also kann es mal auch länger dauern im Idealfall sollte am gleichen Abend das Thema angenommen werden . Im Moment stehen noch paar Videos an und paar Streckenaufbauten. Aber das siehst du halt nicht außer deinen eigenen Post.

Edit: Beiträge habe ich noch in den Allgemeine-Fragen-Thread verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung