Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Czepl:

So Leute es steht ja in den Regeln man darf die targets doppelt legen. Ich habe ein riesen Problem. Es wird mein 180 speed zu 98% nicht gewertet. War beim letztendlich genauso. Jetzt frag ich ob ich den gegen meine doppelten gedruckten austauschen kann,  Problem sehe ich diesmal das man beim zurückfahren ja früher auf strasse kommt . Habt ihr ne Idee? Oder muss ich die zerschneiden....  wenn es keine Möglichkeit gibt hat sich das für mich erledigt .... hab jetzt extra sogar die ganz neuen targets genommen wo mit meinem Mercedes dabei waren..... 3 Autos getestet und alle haben das gleiche Problem.... 

Fahr ich auf der gymkhana championship mit aufgedruckten targets wird alles perfekt gelesen, 

Du kannst auf dein A4 Blatt dein Target kleben. Also dass es quasi erst das Originale und dann als Lesehilfe die gedruckten. Hauptsache das Originale ist mit drauf, wegen der Breite als Orientierung. Sonst funktioniert das nicht.

vor 2 Stunden schrieb Czepl:

So Leute es steht ja in den Regeln man darf die targets doppelt legen. Ich habe ein riesen Problem. Es wird mein 180 speed zu 98% nicht gewertet. War beim letztendlich genauso. Jetzt frag ich ob ich den gegen meine doppelten gedruckten austauschen kann,  Problem sehe ich diesmal das man beim zurückfahren ja früher auf strasse kommt . Habt ihr ne Idee? Oder muss ich die zerschneiden....  wenn es keine Möglichkeit gibt hat sich das für mich erledigt .... hab jetzt extra sogar die ganz neuen targets genommen wo mit meinem Mercedes dabei waren..... 3 Autos getestet und alle haben das gleiche Problem.... 

Fahr ich auf der gymkhana championship mit aufgedruckten targets wird alles perfekt gelesen, 

Druck doch nochmal auf weißem Papier ganz normal ohne Laminieren und zerschneide die dann.

Somit kannst Du ein original und danach das selbst gedruckte verwenden.

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Du kannst auf dein A4 Blatt dein Target kleben. Also dass es quasi erst das Originale und dann als Lesehilfe die gedruckten. Hauptsache das Originale ist mit drauf, wegen der Breite als Orientierung. Sonst funktioniert das nicht.

Das geht doch leider net da ja alles zu breit wird ... also ich fahr dann länger im strassen oder länger im schotter modus

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 5 Stunden schrieb Czepl:

Das geht doch leider net da ja alles zu breit wird ... also ich fahr dann länger im strassen oder länger im schotter modus

Musst es ja nicht auf 3x auslegen, sondern dafür einen gedruckten streifen opfern. Abschneiden oder draufkleben damit am Ende nur 1x Original, 1x gedruckt bleibt.

Versucht mal die targets nicht direkt hintereinander zu legen sondern dazwischen etwa 5-10 mm Abstand zu lassen. Und denkt immer daran: es ist entscheidend in welchem Winkel ihr über ein target fahrt. Wenn ihr sehr schräg drüber kommt verändert sich für den Sensor logischerweise die Linienbreite. D.h. nicht, dass man nicht  drüber driften darf, sondern drauf achten muss welchen Winkel die AE zum target hat. Deswegen kann man auch nicht vergleichen, dass es auf einer Strecke ja funktioniert und auf ner anderen nicht. Grundsätzlich finde ich aber, dass diese Diskussion nicht in die challenges gehört, ich finde es ziemlich nervig wenn ich schauen will  wie es aktuell steht und wer wie gefahren ist und ich erst mal durch zwei Seiten Diskussion blättern muss... Lasst uns gerne nen speraten thread aufmachen wo man dann vielleicht auch mal Videos von den Fehlerkennungen postet und versuchen kann zu klären woran es liegt... 

Gruß Markus 

• Gefällt mir 7
  • Danke 2
  • Haha 1

vor 5 Minuten schrieb MarkusR:

Versucht mal die targets nicht direkt hintereinander zu legen sondern dazwischen etwa 5-10 mm Abstand zu lassen. Und denkt immer daran: es ist entscheidend in welchem Winkel ihr über ein target fahrt. Wenn ihr sehr schräg drüber kommt verändert sich für den Sensor logischerweise die Linienbreite. D.h. nicht, dass man nicht  drüber driften darf, sondern drauf achten muss welchen Winkel die AE zum target hat. Deswegen kann man auch nicht vergleichen, dass es auf einer Strecke ja funktioniert und auf ner anderen nicht. Grundsätzlich finde ich aber, dass diese Diskussion nicht in die challenges gehört, ich finde es ziemlich nervig wenn ich schauen will  wie es aktuell steht und wer wie gefahren ist und ich erst mal durch zwei Seiten Diskussion blättern muss... Lasst uns gerne nen speraten thread aufmachen wo man dann vielleicht auch mal Videos von den Fehlerkennungen postet und versuchen kann zu klären woran es liegt... 

Gruß Markus 

Aja Markus, stimmt ja, durch die "Diagonalfahrt" übers Target werden die Linien und auch die Abstände vergrössert (längerer Fahrweg als gerade drüber)  und jede Ueberfahrt ist anders. Gibt ja jetzt nur die eine Möglichkeit, Originaltarget und dahinter ein Gedrucktes zu legen, geht eigentlich ganz gut bei mir mit dem von dir genannten Abstand von 5-10mm. 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Hey Leute, habe eine Nachricht bekommen, bei meinem Post, dass ich die falschen Strecken abschrankungen benutzt habe, und ich diese durch T-Stücke ersetzen soll, da diese kürzer sind. Hab mir ein paar Läufe von euch angesehen und hab diese bei euch auch nicht gesehen... Wo genau soll man die ersetzen? Ich denke beim Oval oder?

vor 9 Minuten schrieb Dynape:

Hey Leute, habe eine Nachricht bekommen, bei meinem Post, dass ich die falschen Strecken abschrankungen benutzt habe, und ich diese durch T-Stücke ersetzen soll, da diese kürzer sind. Hab mir ein paar Läufe von euch angesehen und hab diese bei euch auch nicht gesehen... Wo genau soll man die ersetzen? Ich denke beim Oval oder?

In dem markierten Bereich hast Du T-Stück statt normaler Banden eingesetzt und diese sind etwas kürzer.

vor 10 Minuten schrieb Dynape:

Ich denke er meinte das du die T- Stücke an der rechten Bande beim Dreieck gegen normale Teile austauschen sollst.

LG 

vor 31 Minuten schrieb Stewie24:

In dem markierten Bereich hast Du T-Stück statt normaler Banden eingesetzt und diese sind etwas kürzer.

gibt nur 2 T-Stücke beim Aufbau, bei den Containern eins und eins wo die längste Gerade des "Vierecks" auf die untere Streckenbegrenzung trifft

vor 41 Minuten schrieb Stewie24:

Die normalen Banden sind in dem Fall die, welche man nur stecken kann oder? Hab diese eigentlich verwendet, überprüfe ich aber nochmals. Habe jetzt einen Lauf auf Video bei dem ich mich um 4 Sekunden verbessern konnte, habe jedoch beim Oval T-Stücke eingebaut 😞 XD

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

Gruß Markus 

Muss

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da recht geben . So ist es echt unübersichtlich . Vielleicht ist der bestehende Thread „Eure fragen zu den DOG„ dafür Besser geeignet ? 

Gruß Thorsten 

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung