Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Michael Spengler:

Hallo wie läuft es genau mit Video reinstellen möchte mit machen .lg 

Video mit einem Zweithandy, Kamera o.ä. aufnehmen.

Programme wie youcut helfe  dir beim bearbeiten und meistens ist hochladen auf Youtube oder Vimeo auch innerhalb der App machbar

Link von deinem Video kopieren und hier posten. Die Forensoftware sollte nach kurzer Zeit das Automatisch einbetten.

Am 26.12.2020 um 13:14 schrieb RowdyDaniel:

Hi zusammen

da ich gern ab nächsten Jahr auch bei den Online-Games teilnehmen möchte hätte ich auch mal eine frage.

Was für Kameras Benutzt ihr so für die Video's  das sieht immer so toll aus. Hab nur ne Webcam da ist der Winkel und die Auflösung nicht ausreichen oder PS3 Kamera da ist der Winkel Super aber die Auflösung sch...

jetzt würde ich gern wissen was ihr so benutz zum Aufzeichen, ich weiß nicht ob ne  weitwinkel-webcam 1080p reicht, würde schon gern das gleich am pc aufnehmen als ständig SDkarte rein raus und so.

MfG. RowdyDaniel😎 

Hi,

ich benutze eine Apeman von Amazon. mit Fernauslöser... sehr praktisch und günstig. Nicht die beste. aber hierfür reichts.

https://www.amazon.de/APEMAN-Action-Unterwasser-wasserdicht-schwarz/dp/B07FMWG8HD/ref=asc_df_B07FMWG8HD/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310005946786&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16297485695222010071&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043979&hvtargid=pla-559080454782&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=62402075995&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310005946786&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16297485695222010071&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043979&hvtargid=pla-559080454782

Grüße Alex

Kann mir einer bitte eine logische Erklärung geben warum die Originaltargets VOR und nicht auch hinter den Selbstgedruckten liegen müssen bzw. dürfen? 11 D1 Racer haben alle den identischen Fehler beim Überfahren des 180er bei mir. Werden bei ALLEN regelmäßig als Speed erkannt. Drehe ich die Targets rum...überhaupt kein Problem.

vor 4 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Kann mir einer bitte eine logische Erklärung geben warum die Originaltargets VOR und nicht auch hinter den Selbstgedruckten liegen müssen bzw. dürfen? 11 D1 Racer haben alle den identischen Fehler beim Überfahren des 180er bei mir. Werden bei ALLEN regelmäßig als Speed erkannt. Drehe ich die Targets rum...überhaupt kein Problem.

So ist nunmal die Regel von Sturmkind selbst.

Hast du dein Angle schon Mal ausgetauscht. Ich glaube es dir. Jedoch habe ich überhaupt keine Probleme damit😬😉

vor 6 Minuten schrieb Tom.Engel:

So ist nunmal die Regel von Sturmkind selbst.

Hast du dein Angle schon Mal ausgetauscht. Ich glaube es dir. Jedoch habe ich überhaupt keine Probleme damit😬😉

Ja ob davor oder dahinter ist meines Erachtens eigentlich wurscht wenn es um die Breite geht 🤷‍♂️ Aber gut, muss ich mit leben. Die Problemkinder sind der 180 und der 360. Werde es morgen mal testen. Das sind brandneue Targets, sogar schon mit den Untergrundlogos drauf 🤷‍♂️ Es gibt ja auch ein Muster, knall ich Vollgas drüber wird aus 180 ein Speed, gehe ich kurz vorher vom Gas ist es ein 180?! Sehr merkwürdig aber wenn man das weiß kann man ja so fahren, auch wenn ein paar Pünktchen liegenbleiben 😉 Nächstes Video läd gerade schon hoch 😂

Servus!

Ich möchte auch gerne an den DOG teilnehmen und habe eine Frage bezüglich der Streckenbegrenzung. Ich besitze die Plane "Wuhlheide" in 150x270, reicht es wenn ich die 10cm abgrenze oder muss ich die gesamte Plane mit einer Umrandung versehen? Wie sieht es aus, wenn ich die Plane umdrehe?

Viele Grüße!

Eric 

vor 3 Stunden schrieb Campero:

Servus!

Ich möchte auch gerne an den DOG teilnehmen und habe eine Frage bezüglich der Streckenbegrenzung. Ich besitze die Plane "Wuhlheide" in 150x270, reicht es wenn ich die 10cm abgrenze oder muss ich die gesamte Plane mit einer Umrandung versehen? Wie sieht es aus, wenn ich die Plane umdrehe?

Viele Grüße!

Eric 

Es reicht, wenn du die Fläche die zuviel ist abgrenzt. Umdrehen auch möglich. Das musst du selber wissen 😉

Guten Abend,  ich bin neu in der Drifter Szene und mich Interessiert online Batteln.

Hier zu hätte ich ein paar Fragen:

Was benötige ich alles um Teil zunehmen?

Teppich ja/nein ( Firma egal? )

Strecken Zubehör

Hat sich erledigt habe es gefunden was man alles braucht.

Bearbeitet von RappelZappel81

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung