Zum Inhalt springen

Lieblingsracer


Chuirchner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich ist mein absoluter Liebling aktuell der Nissan GT-R als 700 PS AWD. Für alles quasi. 

Wenn es um Clubsport Race geht, macht der E30 mir am Meisten Spaß. 

Jedoch bin ich immernoch mit dem V12 am schnellsten. 

Wie du siehst,  es ist schwer sich festzulegen 😅

 

Achja die Frage war ja welcher Racer. Der rechte😎😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der D1 V8 .

Habe viele gute Umbauten, aber keiner kann dem D1 das Wasser reichen.

Mercedes und BMW ......... naja, gehen Ok.

Nissan genauso.

Porsche geht gar nicht.

Ist aber nur meine Meinung.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chuirchner:

Mir fehlt nämlich noch ein bisschen die Erfahrung

Und ein paar Racer um vergleichen zu können 😝😉 Aber ne D1 als Lieblingsracer ist nicht verkehrt! Ich mag sie alle, hat jeder so seine Eigenheiten. Porsche ist ganz weit vorne grade, weil der je nach Strecke einfach schnell ist. Schwer schlagbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit nem D1 und nem Porsche überlege ja schon geraume Zeit, was im Juni zum Geburtstag mein 3. Auto werden könnte. Mein Lieblingssetup ist ja das FWD300 vom D1, aber leider gibt es ja keinen anderen Fronttriebler im Sortiment. Momentan würde ich als 3. einen Mercedes nehmen weil es einfach die BMW und Nissan noch viel mehr und damit länger gibt. Der Porsche fährt ja schon supergut, aber ein anderes Auto mit schönen Rennsetups wo man beim Fahren auch mal zwinkern darf wäre ja was 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung