Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 2 - "Schneckenlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

01:02:073 min

SR: 15:269 s

DIVISION 1

Wie man so sagt: Krieg keinen Fuss auf den Boden"  entweder bricht der Racer aus (alles sauber), oder die AE verstellt sich oder du  machst schnelle Runden(14.xxx S)  dann wird das "beschissene FINISH" 😡trotz 3fachem Auslegen  nicht gelesen. Fing alles schon mit dem "perfekten" Aufbau an! Ihr wisst, was ich meine!

Hatte kurz die Terrassentür auf, alles voller Blütenstaub/Pollen auf der Kameralinse und der Matte...zu spät gesehen. 😒

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

01:02:073 min

SR: 15:269 s

DIVISION 1

Wie man so sagt: Krieg keinen Fuss auf den Boden"  entweder bricht der Racer aus (alles sauber), oder die AE verstellt sich oder du  machst schnelle Runden(14.xxx S)  dann wird das "beschissene FINISH" 😡trotz 3fachem Auslegen  nicht gelesen. Fing alles schon mit dem "perfekten" Aufbau an! Ihr wisst, was ich meine!

Hatte kurz die Terrassentür auf, alles voller Blütenstaub/Pollen auf der Kameralinse und der Matte...zu spät gesehen. 😒

Fahrt und Strecke ok Ghost

Aufbau ja war nicht so gut. Ist aber geregelt und kein Thema mehr.

Zum Rest muss ich sagen, dass ich Gott sei Dank seit rallycross Targets überhaupt keine Probleme damit habe. Liegt alles einfach und wird erkannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tom.Engel:

Aufbau ja war nicht so gut. Ist aber geregelt und kein Thema mehr.

Zum Rest muss ich sagen, dass ich Gott sei Dank seit rallycross Targets überhaupt keine Probleme damit habe. Liegt alles einfach und wird erkannt. 

Wenn man mit gereinigten Racern trotz nagelneuen, doppelt gelegtem RallyecrossFINISH und mehrfachem Federwechsel immer noch bei zwei  Runden  mehrmals . 29.xxx s fährt,  ist es wohl verständlich, dass man irgendwann das Material verflucht und ziemlich sauer wird. Ich werde noch ein wenig den Kurs fahren, richtig freuen darauf, werde ich mich nicht. 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Wenn man mit gereinigten Racern trotz nagelneuen, doppelt gelegtem RallyecrossFINISH und mehrfachem Federwechsel immer noch bei zwei  Runden  mehrmals . 29.xxx s fährt,  ist es wohl verständlich, dass man irgendwann das Material verflucht und ziemlich sauer wird. Ich werde noch ein wenig den Kurs fahren, richtig freuen darauf, werde ich mich nicht. 

Ja das glaube ich dir. Hast du vielleicht Reflektionen durch Licht, Glas oder sonstiges auf der Strecke?

Ich fahre quasi fast nur Nachts mit Decken und seitlicher Beleuchtung und habe wie gesagt keinerlei Probleme mehr. Außer das der Angle als finish zählt. Aber den Habe ich raus oder müsste ihn mal bearbeiten wie Martin es mal gesagt hat.

Hast du viel Bandenkontakt und oder Handbrems Einsatz? Da verstellt sich nämlich meine AE auch häufig. Ich fahre mittlerweile "ruhiger" und dadurch wurde dies auch besser. Meine Top Zeit aktuell bin ich an einem Stück ca 30 Minuten gefahren. Ohne Racer neu kalibrieren bzw Handy schließen. Bei meinem D1 musste ich früher nach 3 Versuche neu kalibrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Ja das glaube ich dir. Hast du vielleicht Reflektionen durch Licht, Glas oder sonstiges auf der Strecke?

Ich fahre quasi fast nur Nachts mit Decken und seitlicher Beleuchtung und habe wie gesagt keinerlei Probleme mehr. Außer das der Angle als finish zählt. Aber den Habe ich raus oder müsste ihn mal bearbeiten wie Martin es mal gesagt hat.

Hast du viel Bandenkontakt und oder Handbrems Einsatz? Da verstellt sich nämlich meine AE auch häufig. Ich fahre mittlerweile "ruhiger" und dadurch wurde dies auch besser. Meine Top Zeit aktuell bin ich an einem Stück ca 30 Minuten gefahren. Ohne Racer neu kalibrieren bzw Handy schließen. Bei meinem D1 musste ich früher nach 3 Versuche neu kalibrieren. 

wenig Handbremse, keine Reflexionen,  einfach unerklärlich....an manchen Tagen läufts gut, dann wieder gibts Tage zum Vergessen...muss man mit leben...fahre aber immer noch gerne...lass mich nicht unterkriegen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein weiteres Update in Division #3: Nissan GTR (Drift-Assi ein / Soft-Steering aus / Clubsport Motor) mit einer Gesamtzeit von 1:03,973 (Schnellste Runde 15,275). In Runde 2 kurz die Bande touchiert ... 'mal sehen ob noch OK ...

Danke und Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung