Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin. Habs auch mal versucht. 

Das hier ist das Beste was bei rauskam 😉

Division 7

9848 - Speed 476

OK, bitte immer bei Laufeinreichung posten. Löse mal lieber eine Tuning-Münze ein, dein Nissan hat ja noch was freizuschalten. Ab 3 Münzen fähret du umsonst Punkte frei - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ich verstehe die Frage nicht... Warum hast du überhaupt abgebaut 😅😀? Also los.... 

es gibt ja noch andere Challenges über den Monat verteilt, die DOG macht mir immer so 3, 4 Abende Spaß aber dann ist die Zeit zu lang bis zum neuen Lauf, dass war vorher schöner. ^^ ich kann die nicht 1 Monat lang stehen lassen. Bei den anderen Challenges ist der Kampf größer. So mein Empfinden

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hau ich nochmal einen raus, nachdem ich mein PC Problem in den Griff bekommen hab. (Das Stromkabel vom Ventilator lag neben USB Kabel der Kamera. (Hier ist es zu Strom inteferenzen gekommen, dadurch Paketverlust beim USB)

DIV 3

14754 Punkte speed (kann man ein bisschen drüber reden) 449

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2022 um 19:04 schrieb RoyT:

Liebe Judges,

ich bitte um Abnahme de Strecke. 
Vielen Dank und viele Grüße!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte um Abnahme des Laufs!

Div4 - 14.388 Punkte; Speed Drift 476

Vielen Dank! 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 2 2022 neigt sich dem Ende. Es war mal wieder eine spannende Challenge. 
Das Ziel die 15k zu erreichen hat schon etwas Übung gebraucht. Am Ende hat es knapp gereicht. Potenzial für 15,2k habe ich gesehen darüberhinaus bräuchte ich einen „golden-run“ oder einfach verdammt viel Zeit. 

Mein Lauf für DIV 1 mit 15099 Punkten:

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ich verstehe die Frage nicht... Warum hast du überhaupt abgebaut 😅😀? Also los.... 

14.850 könnte ich jetzt noch einreichen aber das macht den bock nicht fett.

Ich bin jetzt gut 4 Stunden gefahren und muss sagen ich bin am Ende mit meinem Latein.

Großen Respekt an alle über 14k.

Nur alleine da hinzukommen ist schon recht gut! Das sind dann nur noch 400, 500 Punkte weniger als die mit weit über 15k.

Das ist schon nicht ganz so einfach, erst recht nicht für die, die wie ich, lieber racen als Punkte sammeln! 

Schönen Sonntach!!! 
 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt über 3 Stunden gefahren, aber ich kriege es einfach nicht mehr auf die Kette auf die Punkte zu fahren, wie am ersten Abend. Aber wenigstens das Mindestziel erreicht.

Division 4 - 13040 Punkte - Speed Drift 357 Punkte

OK - Darkman_RS Sehr gut 👍

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung