Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Dinxbums:

Huhu........Party-Peter hatte mich netter Weise darauf hingewiesen, dass ich rechts unten ein Bandenteil zuviel hatte👍

Darum hier ein neues Video mit Korrektur und etwas weniger Punkten.

Soll ja alles passen😊

15.205

Speed 526

OK, danke für dein Fairplay - B-Unit

Ich hätte es selber nicht gemerkt, der Dank geht an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

👍💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb RoyT:

Bitte um Abnahme des Laufs!

Div4 - 14.582 Punkte; Speed Drift 476 Punkte. 
Vielen Dank!

OK, Megaknappes Battle bei euch um den Sieg, stark! - B-Unit

👍 Habe den Nachmittag auch überwiegend im Keller verbracht 😀

Super spannend!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Egal wie es heute ausgeht - freue mich auf die Battles in Div3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Danda:

Servus,

Hier mein 2. und auch zugleich letzter Versuch für diesen Lauf.     Division 2    Punkte: 13172       SD:  522

Das Wetter war leider zu schön die letzten Wochen und somit habe ich leider zu wenig Zeit an der Strecke verbracht. Sehr schade, da dieser Lauf echt sehr viel Spass bereitet hat. Aber mein Ziel die 13k zu knacken habe ich zumindest mal knapp geschafft. Bin mir aber auch nicht sicher ob da noch so viel mehr rausgesprungen wäre... 😜

Euch allen noch viel Erfolg und bin mal gespannt auf die Endergebnisse heute Abend.

VG
Daniel

Ok. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Ja, so ging es mir auch. Zuerst war ich im Urlaub, dann Garten, Geburtstag usw. Eigentlich schade, aber so bleibe ich wenigstens in der Div2😅😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja, so ging es mir auch. Zuerst war ich im Urlaub, dann Garten, Geburtstag usw. Eigentlich schade, aber so bleibe ich wenigstens in der Div2😅😉

Ich glaube das wird nix... nach meinen aktuellen Berechnungen bist du weiterhin auf 3 und somit Aufsteiger 😉 .... aber der Abend geht ja noch ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb RoyT:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Egal wie es heute ausgeht - freue mich auf die Battles in Div3

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich habe schon geahnt, dass du noch nachlegst und bin selbst noch drei Tankfüllungen gefahren. Allerdings ohne Erfolg. 

Bleibt mir nur, Dir zu gratulieren! 

In Div3 geht's weiter! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steinmetz17:

Hallo

Hab es dann auch nochmal geschafft ein paar Runden zu Fahren.Hoffe das ich nächste Season dann wieder mehr Zeit hab in Division2.

Division1  14524 PKT  Speed 486 D1 980PS AWD

LG Markus 🇦🇹 

OK, guck aber, dass auch nach Laufende der Racer möglichst nicht zu lange aus dem Bild ist. - B-Unit

Bitte meine Punkte richtig in die Tabelle schreiben,wird mir zwar nichts mehr helfen,aber ich freue mich auf die Division2 nächste Season.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

hier noch kurz vor knapp mein Lauf.

Musste den ersten nehmen, der durchging, kam irgendwie nicht dazu für die DOGs zu fahren, obwohl ich die Autos oft in den Händen hatte 😉

Div3

Punkte: 12040

Bonus Target: 424

 

Vielen Dank für die Prüfung und beste Grüße

Spider

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es soll einfach nicht sein. 14 Punkte fehlen zu den erhofften 15k. 🙄 Glückwunsch und Kompliment an alle Mitstreiter, es war ein super spannender Lauf!!! Wir sehen uns dann beim nächsten Lauf!!

Ich bitte für diese kleine Verbesserung letztmalig um Abnahme. Vielen Dank auch wieder mal an unsere Judges!! 👏

Division 3; Punkte: 14.986; Bester SD: 503

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung