Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON III
Free Run

Wie der Name dieses Laufes schon verrät, müsst Ihr jetzt euer Racer Setup komplett selbst zusammenstellen! Egal welches Modell, welche Reifen, wie viel Leistung und sogar die Wahl ob Drift oder Race Modus, alles wird Euch überlassen! Findet das beste Setup und fahrt die schnellsten 4 Runden auf diesem Racetrack! Möge der schnellste Gewinnen!
 

Alle Regelanpassungen für 2022 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Lauf Ende

  • 28.08.2022 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Frei
  • Streckeneigenschaften: Frei
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Keiner
  • Runden: 4 Runden
  • Tuning: Frei


Wichtige Regeln (alle Regeln)
HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2022.

  • Bandenkontakte sind nicht erlaubt. 
  • Extrapunkt für schnellste Eis Runde beim eigenen schnellsten Lauf. 
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeiten/Punkte in die Kamera halten und durchscrollen.
     

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


ENG:

As the name of this run already reveals, you now have to put together your racer setup completely yourself! No matter which model, which tires, how much power and even the choice whether drift or race mode, everything is up to you! Find the best setup and drive the fastest 4 laps on this racetrack! May the fastest win!
 
Mode:                   Race
Setup:                  free
Tuning:                free
Track Mode:      free
Tires:                    free
Road surface:    free
Laps/time:         4 Laps
     

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)


Hold the Scores and settings into the camera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie im Stream angekündigt, bekommt derjenige der am nächsten an Peters getippter Zeit von 1:07:500 herankommt,

von mir einen originalen Satz Felgen vom schwarzen M3, einen Kreisel und einige Goodies von Darkman_RS geschenkt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUON GIORNO DR!FTERS,

Mein Dank geht an  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dass Ihr meinen Vorschlag in abgewandelter Form  genommen habt. Konnte leider🤣 im Stream nicht dabei sein. Musste etwas schwimmen gehen an der Costa  Rei😎.

Um den 15.08. werde ich wieder mit meinem M3 auf die Strecke gehen.🥳

Als Foto habe ich noch mal meinen Vorschlag angefügt, der meiner Meinung nach noch etwas anspruchsvoller war.

Aber wie gesagt, freue mich wieder sehr, das der Vorschlag laut Stream Chat auch Gefallen gefunden hat.

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PARTY-PETER:

BUON GIORNO DR!FTERS,

Mein Dank geht an  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dass Ihr meinen Vorschlag in abgewandelter Form  genommen habt. Konnte leider🤣 im Stream nicht dabei sein. Musste etwas schwimmen gehen an der Costa  Rei😎.

Um den 15.08. werde ich wieder mit meinem M3 auf die Strecke gehen.🥳

Als Foto habe ich noch mal meinen Vorschlag angefügt, der meiner Meinung nach noch etwas anspruchsvoller war.

Aber wie gesagt, freue mich wieder sehr, das der Vorschlag laut Stream Chat auch Gefallen gefunden hat.

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Vorschlag sieht ja noch schwerer aus😅

Zum Glück muss ich nur noch meine eigenen Banden zählen 😛

Ich Bau morgen abend auf. Mal sehen was so geht. Bauchgefühl sagt mir Porsche oder E30😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Steinmetz17:

Die Strecke macht im Drift Modus schon Lust,aber bin nur am Fluchen,schaffe keine 4Runden,hänge ständig irgendwo in der Bande fest,meistens i  der letzten Runde.

Bestzeit bis jetzt 1:23.039,da muss ich mich wohl noch verbessern,mal schauen was da noch geht.

LG Markus 🇦🇹 

1:16 hab ich bislang beim „warm“ fahren geschafft, aber RaceMode 

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel: Ich Bau morgen abend auf. Mal sehen was so geht. Bauchgefühl sagt mir Porsche oder E30😉

Nissan AWD 700 PS geht verdammt gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier mein 1. Versuche für den Lauf 2 der Season III mit der Bitte um Abnahme und Prüfung.    Division 2      Zeit: 1.19:765   SR: 19:278

Macht ungemein viel Spass der Lauf aber es ist gar nicht so einfach 4 fehlerfreie Runden hinzulegen. 

Ich hoffe ich schaffe es nochmal aufzubauen bevor es in der wohlverdienten Urlaub geht. ✌️

Danke & Viele Grüße
Daniel

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung