Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich ab morgen wieder arbeiten muss,und gleich wieder Auswärts bin und wahrscheinlich erst wieder am Wochenende  Zeit hab bin ich noch schnell einen Akku leer gefahren.

1:16,712sec,SR 18,499sec Nissan 700PS AWD.

Division2 

LG Markus 🇦🇹 und Danke fürs checken.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Division vergessen anzugeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Race Mode (Drift-Assi an / Soft-Steering an / Turbo Upgrade Motor mit 700 PS und RWD) mit einer Gesamtzeit von 1:24,981 (schnellste Runde mit 20,426 Sekunden). Dieser Lauf ist schon sehr "herausfordernd" - "den Bogen habe ich wohl noch lange nicht raus", wenn ich mir die Zeiten der Mitstreiter so anschaue ... 😅

OK, 3x nah an der Bande aber kann keinen Kontakt erkennen- B-Unit

Falls der Lauf oben nicht OK sein sollte - hier ein etwas schlechterer Lauf als Alternative:

Danke und Grüße Jochen

Bearbeitet von B-Unit
Alternatives Video
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Heftig, wenn ich mir so eure Zeiten so ansehe, dann bin ich nicht motiviert. Sondern extrem demotiviert.

Entweder tauge ich nicht für Race Mode, oder fahre einfach deutlich zu wenig.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wenn es eine Möglichkeit gibt, freiwillig aus der DIV1 absteigen zu können , dann bitte machen. Ansonsten bleibt mir nur übrig inaktiv zu werden. Von diesem Standard bin ich meilenweit entfernt. Wollte auch nie so hoch steigen 😏

Und da ich nichts reißen kann, machts leider keinen Spaß. Zumindest nicht für mich. 

Hatte gerade Spaß zu Fahren. Aber wenn ich die Zeiten sehe, fahre ich wohl lieber außer Konkurrenz. 🤔

Fahr nebenbei die Drift Challenges, da hast du sehr geiles Battles! Und du fährst dadurch viel abwechslungsreicher - mir hilft es zumindest.

bin heute auf der DOG ne ganz entspannte 17:8s gefahren als schnellste Zeit… unter Zeugen live im Netz ^^ ich hab es nur noch nicht auf 4 Konstante Runden geschafft - da ist dann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für zuständig ne 1:11:XXX zufahren die drin sein sollte.

ich selbst fahre auch nicht viel behaupte ich, aber der Lerneffekt ist riesig geworden dank der Challenges und durch die Unterhaltung mit Mitstreitenden auf unserem Discord Server.
Du fährst dann auch grundsätzlich mehr ( wenn es die Zeit zulässt ), denn mir ist die DOG 1x pro Monat zu wenig und dank der Challenges kommen 10 zusätzliche Challenges hinzu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tom.Engel:

Heftig, wenn ich mir so eure Zeiten so ansehe, dann bin ich nicht motiviert. Sondern extrem demotiviert.

Entweder tauge ich nicht für Race Mode, oder fahre einfach deutlich zu wenig.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wenn es eine Möglichkeit gibt, freiwillig aus der DIV1 absteigen zu können , dann bitte machen. Ansonsten bleibt mir nur übrig inaktiv zu werden. Von diesem Standard bin ich meilenweit entfernt. Wollte auch nie so hoch steigen 😏

Und da ich nichts reißen kann, machts leider keinen Spaß. Zumindest nicht für mich. 

Hatte gerade Spaß zu Fahren. Aber wenn ich die Zeiten sehe, fahre ich wohl lieber außer Konkurrenz. 🤔

Also du bist definitiv ein div1 Kandidat, heulen auf höchstem Niveau bringt dir da net viel, 🤣😂🤣😂 such die fehlende Sekunden in den anderen Läufen und deinem und gib gummi, du schaffst das locker.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Czepl:

Also du bist definitiv ein div1 Kandidat, heulen auf höchstem Niveau bringt dir da net viel, 🤣😂🤣😂 such die fehlende Sekunden in den anderen Läufen und deinem und gib gummi, du schaffst das locker.  

Du willst mich doch nur Leiden sehen 😄

Ich denke, vielleicht hatte ich einfach kein Glück oder das Handy war einfach Schuld 😄

 

vor 11 Stunden schrieb Todesandre:

Fahr nebenbei die Drift Challenges, da hast du sehr geiles Battles! Und du fährst dadurch viel abwechslungsreicher - mir hilft es zumindest.

bin heute auf der DOG ne ganz entspannte 17:8s gefahren als schnellste Zeit… unter Zeugen live im Netz ^^ ich hab es nur noch nicht auf 4 Konstante Runden geschafft - da ist dann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für zuständig ne 1:11:XXX zufahren die drin sein sollte.

ich selbst fahre auch nicht viel behaupte ich, aber der Lerneffekt ist riesig geworden dank der Challenges und durch die Unterhaltung mit Mitstreitenden auf unserem Discord Server.
Du fährst dann auch grundsätzlich mehr ( wenn es die Zeit zulässt ), denn mir ist die DOG 1x pro Monat zu wenig und dank der Challenges kommen 10 zusätzliche Challenges hinzu. 

Danke für den Tipp. Vielleicht schaue ich doch mal vorbei 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 man kann nicht in jeder Disziplin glänzen, aber wie die anderen in Div 1 haste dir den Platz doch in den letzten Monaten verdient. Also nix da mit kneifen, dabei sein ist alles! Ich hab den ersten Laufe diese Season leider auch verpasst, also keine Chance mehr auf den Aufstieg, bin trotzdem weiter dabei.

Bearbeitet von Decrayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja bei den "Fragen zu den DOGs" keiner bisher geantwortet hat, schreibe ich es mal hier rein, in der Hoffnung, dass sich da mal jemand erbarmt!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Hey 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, da es ja jetzt nur 4 Seasons pro Kalenderjshr gibt,finde ich die Regelung, dass ein Fahrer erst dann, auf die InaktivListe rutscht, wenn er  2 Seasons (also 6 Monate) inaktiv war, überholt ist! Diese Nicht-Fahrer blockieren 6 Monate lang andere Fahrer!  In einer Season, also innerhalb 3 Monaten,  wird man doch wohl einmal seinem Hobby frönen  und einen Lauf bestreiten können. Ich wäre dafür, dass das Zurücksetzen auf die Inaktiv-Liste nach bereits einer Inaktiv-Season erfolgt! Was meinst du 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und ihr Mitstreiter?

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Da ja bei den "Fragen zu den DOGs" keiner bisher geantwortet hat, schreibe ich es mal hier rein, in der Hoffnung, dass sich da mal jemand erbarmt!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Hey 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, da es ja jetzt nur 4 Seasons pro Kalenderjshr gibt,finde ich die Regelung, dass ein Fahrer erst dann, auf die InaktivListe rutscht, wenn er  2 Seasons (also 6 Monate) inaktiv war, überholt ist! Diese Nicht-Fahrer blockieren 6 Monate lang andere Fahrer!  In einer Season, also innerhalb 3 Monaten,  wird man doch wohl einmal seinem Hobby frönen  und einen Lauf bestreiten können. Ich wäre dafür, dass das Zurücksetzen auf die Inaktiv-Liste nach bereits einer Inaktiv-Season erfolgt! Was meinst du 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und ihr Mitstreiter?

Du hast die entsprechenden Leute schon markiert. Es sollte also bei denjenigen angekommen sein. Es macht daher keinen Unterschied in welchen Thread du das postest. Also vermeide diese Doppelpost.

Hier geht es speziell um den Lauf "Free Run"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb B-Unit:

Du hast die entsprechenden Leute schon markiert. Es sollte also bei denjenigen angekommen sein. Es macht daher keinen Unterschied in welchen Thread du das postest. Also vermeide diese Doppelpost.

Hier geht es speziell um den Lauf "Free Run"!

AH SO !!!!   B-TRIFFT😉 aber auch diejenigen, die hier fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung