Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb A.Somebody:

Mein erster und einziger Lauf für dieses Rennen. 

Eine sehr schöne Strecke, hätte bestimmt Spaß gemacht sie öfter zu fahren und ordentlich zu trainieren. Leider bin ich nicht in der Verfassung um das umzusetzen. Aber ein X in der Tabelle möchte ich auch nicht sehen. 
Also einen Akku auf Porsche für den Sportsgeist. 😜✌️
 

Für DIV 1

1:20:243

LG Nino

Fahrt und Strecke ok Ghost

Aufgrund der Verletzung und Krücke ist diesmal die Ausnahme das das Handy aus dem Bild verschwindet 

Vielen Dank für die Gnade lieber Ghost.

Mit dem Lichttest ist doch aber alles regelkonform. ☝️ Mache ich auch ohne die Krücke nicht anders. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wie immer seitdem ich dabei bin die Auswertung der Fahrzeuge für die die es interessiert: 

Ich komme (ohne FreeD, da ich hier keine Videos prüfen kann) in der finalen Tabelle auf 51 Teilnehmer/Videos, die sich fahrzeugtechnisch wie folgt aufteilen:

GTR = 36 (70,6%)
992 = 8 (15,7%)
D1 = 4 (7,8%)
M3 = 2 (3,9%)

190 = 1 (2,0%)

Auf geht's in den letzten Lauf diese Saison...

Viele Grüße

Michael (CrEeK)

  • Gefällt mir 3
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2022 um 09:07 schrieb AdleraugeTom:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich wusste ja dass da noch mehr geht, aber deine Zeit ist ja wieder irre . Gratulation, da gebe ich mich geschlagen. 🙌👏🙌👏🙌👏

Da wär noch viel mehr gegangen wenn man sich intensive damit beschäftigt hier drei mal gefahren D1 man brachte die beschissene Startrunde leider letzte Kurve Bande leicht tuschiert fahren halt immer nur mal paar Minuten  noch aus der Ersten Woche die letzten Wochen nicht mehr gefahren die 33K Gyhmkana hatten mehr Prio 🙃

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉aus dem fernen Botswana 🙋🏼‍♂️.

Ich bin froh, noch vor meinem Urlaub eine so gute Zeit hinbekommen zu haben. Die 1:14... hätte ich wahrscheinlich eh nicht gepackt😃.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2022 um 13:48 schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

1000 brauchst du😁

Ich bin zu schlecht für die 1000 wie ich gemerkt habe, damit bin ich ja meine Zeit gefahren und ganz ehrlich, Fahrzeugkontrolle ist was anderes 😉 Das war mehr Glück als Verstand bei meiner Bestzeit.

Bearbeitet von Decrayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung