Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"

Peter
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,
ein Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Race Mode (Drift-Assi an / Soft-Steering an / Basic Motor mit 550 PS und RWD) mit einer Gesamtzeit von 1:23,427 (schnellste Runde mit 20,022 Sekunden).

Danke und Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Tolles Intro👍🥳.

Die 1:20.... knackst du bestimmt auch noch. Versuch mal vor der 1. Kreiseleinfahrt kurz die Handbremse zu ziehen und dann ein wenig Gas zu geben, dann kommst du enger rum. Das bringt direkt ein paar 10tel.

• Thanks 1

Moin,

gestern Abend wollte ich noch mal kurz eine Runde fahren, bevor ich ins Bett gehe

und da bin ich doch tatsächlich eine 1:14.804 gefahren. 

Please log in to see the images

Aber ich hatte keine Kamera laufen 🤬

Dann die Kamera angeschmissen und noch einmal eine Runde gedreht und eine 1:15.138 für die Division 3 gefahren😀

Beste Runde in 18.236 Sekunden gefahren

Screenshot:

Please log in to see the images

Nun werde ich immer die Kamera laufen lassen und hoffen, dass es mit der 1:14 er Zeit nicht nur ein einmaliger Lauf war.

LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost

Edited by XTllGhost
  • Like 5
  • Haha 1
  • Sad 1

vor 5 Stunden schrieb Czepl:

Warum fährst du auf eis

Gibt einen Extrapunkt ... und da ich wieder in Div 2 will, fahre ich diese Season eher die Fun-Challenges mit.

Und da die Folgefrage schon klar ist: Div 1 ist mir zu zeitraubend, das bekomme ich aktuell nicht hin, daher lasse ich mich jetzt lieber in die Div 2 durchreichen, wo es mir auch mit weniger Zeitaufwand Spaß macht. 🙂

vor 5 Stunden schrieb Dirk2303:

Respekt😳!!! Im Driftmodus und dann noch auf Eis!!!🥳🙋🏼‍♂️.

Thx! 😄 

• Like 1
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Gibt einen Extrapunkt ... und da ich wieder in Div 2 will, fahre ich diese Season eher die Fun-Challenges mit.

Und da die Folgefrage schon klar ist: Div 1 ist mir zu zeitraubend, das bekomme ich aktuell nicht hin, daher lasse ich mich jetzt lieber in die Div 2 durchreichen, wo es mir auch mit weniger Zeitaufwand Spaß macht. 🙂

Thx! 😄 

Sorry, das mit der Eisrunde ist nur ein Copy-and-paste-Fehler. Kann außer Peter keiner ändern, weil die Tabelle sonst futsch geht.

Wird nur die schnellste Runde gewertet.

vor 7 Stunden schrieb Atomregen:

Das ist eine weise Entscheidung.

Moin,

hast du die Erfahrung auch schon gemacht?

Normalerweise brauche ich immer ein paar Runden um "gute" Zeiten zu fahren.

Außerdem war es mein Nissan, mit dem ich immer etwas schlechtere Zeiten fahre, aber ich habe die Feder der AE etwas geändert, da der Wagen Hecklastig war und so ausbalanciert fährt er sich viel besser als vorher.

LG

Stephan/Peta Flop