Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ein Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Race Mode (Drift-Assi an / Soft-Steering an / Basic Motor mit 550 PS und RWD) mit einer Gesamtzeit von 1:23,427 (schnellste Runde mit 20,022 Sekunden).

Danke und Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,
ein Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Race Mode (Drift-Assi an / Soft-Steering an / Basic Motor mit 550 PS und RWD) mit einer Gesamtzeit von 1:23,427 (schnellste Runde mit 20,022 Sekunden).

Danke und Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Tolles Intro👍🥳.

Die 1:20.... knackst du bestimmt auch noch. Versuch mal vor der 1. Kreiseleinfahrt kurz die Handbremse zu ziehen und dann ein wenig Gas zu geben, dann kommst du enger rum. Das bringt direkt ein paar 10tel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern Abend wollte ich noch mal kurz eine Runde fahren, bevor ich ins Bett gehe

und da bin ich doch tatsächlich eine 1:14.804 gefahren. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber ich hatte keine Kamera laufen 🤬

Dann die Kamera angeschmissen und noch einmal eine Runde gedreht und eine 1:15.138 für die Division 3 gefahren😀

Beste Runde in 18.236 Sekunden gefahren

Screenshot:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nun werde ich immer die Kamera laufen lassen und hoffen, dass es mit der 1:14 er Zeit nicht nur ein einmaliger Lauf war.

LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Czepl:

Warum fährst du auf eis

Gibt einen Extrapunkt ... und da ich wieder in Div 2 will, fahre ich diese Season eher die Fun-Challenges mit.

Und da die Folgefrage schon klar ist: Div 1 ist mir zu zeitraubend, das bekomme ich aktuell nicht hin, daher lasse ich mich jetzt lieber in die Div 2 durchreichen, wo es mir auch mit weniger Zeitaufwand Spaß macht. 🙂

 

vor 5 Stunden schrieb Dirk2303:

Respekt😳!!! Im Driftmodus und dann noch auf Eis!!!🥳🙋🏼‍♂️.

Thx! 😄 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Gibt einen Extrapunkt ... und da ich wieder in Div 2 will, fahre ich diese Season eher die Fun-Challenges mit.

Und da die Folgefrage schon klar ist: Div 1 ist mir zu zeitraubend, das bekomme ich aktuell nicht hin, daher lasse ich mich jetzt lieber in die Div 2 durchreichen, wo es mir auch mit weniger Zeitaufwand Spaß macht. 🙂

 

Thx! 😄 

Sorry, das mit der Eisrunde ist nur ein Copy-and-paste-Fehler. Kann außer Peter keiner ändern, weil die Tabelle sonst futsch geht.

Wird nur die schnellste Runde gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Atomregen:

Das ist eine weise Entscheidung.

Moin,

hast du die Erfahrung auch schon gemacht?

Normalerweise brauche ich immer ein paar Runden um "gute" Zeiten zu fahren.

Außerdem war es mein Nissan, mit dem ich immer etwas schlechtere Zeiten fahre, aber ich habe die Feder der AE etwas geändert, da der Wagen Hecklastig war und so ausbalanciert fährt er sich viel besser als vorher.

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung