Zum Inhalt springen

Racer verliert nach jeden Rennen die Bluetooth Verbindung


Rug4Ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe mein nächstes Problem. 

Wenn ich ein Modus starte,  kommt immer Verbindung mit Fahrzeug wird aufgebaut. Ich muss nach jeden Rennen das Fahrzeug komplett ausschalten und wieder einschalten und kalibrieren.  Dann baut er die Verbindung auf. Wenn ich das Rennen beendet habe,  komme ich in die Statistik aber wenn ich dann ein neues Rennen starten möchte,  muss ich um die Verbindung aufzubauen,  wieder den Racer ausschalten und neu kalibrieren damit er die Verbindung zur App aufbaut.  Weiss jemand Rat oder habe ich einen defekten racer gekauft? 

 

Liebe Grüße 

 

Gunther 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb B-Unit:

Blinkt der Racer an den Frontscheinwerfern wenn du keine Verbindung hast?

Hallo Unit,

Ich baue die Verbidung auf. dann stop ich den Motor und ichbekomme meine Punkte angezeigt. Dann möchte ich wieder fahren und bekomme keine Verbindung mehr. Die Lichter leuchten noch also kein Blinken. Wenn ich dann den Race komplett ausschalte und wieder an und er kalibriert sich bekomme ich wieder eine Verbidung zustande. Ich glaube er blockiert noch die alte Verbindung und kann sich dannn nicht neu aufbauen.Ich weiss aber nicht was ich da machen muss, damit es direkt klappt. 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 21.8.2022 um 13:17 schrieb Rug4Ever:

Hallo Unit,

Ich baue die Verbidung auf. dann stop ich den Motor und ichbekomme meine Punkte angezeigt. Dann möchte ich wieder fahren und bekomme keine Verbindung mehr. Die Lichter leuchten noch also kein Blinken. Wenn ich dann den Race komplett ausschalte und wieder an und er kalibriert sich bekomme ich wieder eine Verbidung zustande. Ich glaube er blockiert noch die alte Verbindung und kann sich dannn nicht neu aufbauen.Ich weiss aber nicht was ich da machen muss, damit es direkt klappt. 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar 

Ich hab leider das selbe Problem. Hast du mittlerweile ne Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ManneOne:

Aber das ist doch doof... Ich bin der einzige von 4 Leuten bei dem das so ist. Da muss doch irgendwo ein Fehler sein...

lau support, soll es an einer app liegen, die ich installiert habe. das war es mir nicht wert, alle apps neu zu installieren oder das telefon auf werkeinstellung zurück setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rug4Ever:

lau support, soll es an einer app liegen, die ich installiert habe. das war es mir nicht wert, alle apps neu zu installieren oder das telefon auf werkeinstellung zurück setzen

Wieso alle neuinstallieren? Die App, die auf bt zugreift den Zugriff verbieten!

"... Sind Sender oder Empfänger bereits mit einem anderen Gerät verbunden? Bluetooth funk­tioniert stan­dard­mäßig nur im Paar, also ein Sender mit einem Empfänger. Bei einer bereits bestehenden Verbindung kann also kein zusätzliches Gerät einge­bunden werden – der Nutzer muss dann erst die bereits bestehende Verbindung kappen. Ausnahme: Spezielle Apps und Verteilergeräte (sogenannte Splitter) ermöglichen Duo-Betrieb, also die gleich­zeitige Verbindung zu mehreren Empfängern."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung