Peter Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 Please log in to see the images SEASON III WIRRWARR Der neue Gymkhana Lauf wirkt auf den ersten Blick etwas durcheinander aber Ihr bekommt den Dreh schon raus. Wie immer beim Gymkhana Modus, gewinnt die höchste Punktezahl Motoren dürft Ihr Euch hier natürlich selbst aussuchen! Alle Regelanpassungen für 2022 findet hier. Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. Please log in to see the images Lauf Ende 25.09.2022 - 22:00 Uhr Vorgaben Spielmodus: Gymkhana Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: Frei Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Lauf: 1 min Tuning: Frei Wichtige Regeln (alle Regeln) HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2022. Bandenkontakte sind nicht erlaubt. Extrapunkt für höchsten 180° Speed Wert beim eigenen schnellsten Lauf. Die letzte Runde vorm Ziel muss nicht zu Ende gefahren werden. Die Reihenfolge der Targets bleibt jedoch bestehen. Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.) Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Die Original DR!FT Banden werden benötigt. Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit. Wertung (alle Regeln) Die Zeiten/Punkte und Setup in die Kamera halten und durchscrollen. Aufbau Please log in to see the images HINWEIS: Die beiden leicht transparenten Targets, sind rein als Abstandhalter eingezeichnet und liegen nicht beim Lauf auf der Strecke. Startposition kann frei vor dem Angle DR!FT gewählt werden. Der Angle muss gewertet sein. ENG: The new Gymkhana run looks a bit messed up at first glance but you'll get the hang of it. As always in Gymkhana mode, the highest score wins 🏁🙌 You can choose your own engines here, of course! Mode: Gymkhana Setup: Drift Tuning: free Track Mode: free Tires: free Road surface: free Laps/time: 1 min Important rules: The original DR!FT boards are required. Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK) Hold the Scores and settings into the camera. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 (edited) Wer die Punkte von Martin so knapp wie möglich überbietet, bekommt von mir einen originalen Satz F10 Racing Weiss Felgen, einen Kreisel mit Dekobaum und einige schöne Goodies von Darkman_RS geschenkt. Martins Punkte: 11.197 Please log in to see the images Edited August 31, 2022 by Magic Hotti 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Featured Comment XTllGhost Posted August 31, 2022 Featured Comment Share Posted August 31, 2022 (edited) Achtung ⚠️ Bei diesem Lauf ist eine rote "0" beim 360er erlaubt. (Ergänzung Darkman_RS) Bitte denkt an eure Einstellungen Edited September 2, 2022 by Darkman_RS 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 (edited) OK - Darkman_RS Na dann starten wir mal. DIV 2 13836 Gesamt 863 180er Edited September 1, 2022 by Darkman_RS OK - Darkman_RS 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 (edited) 11 242 Points Ein Fall für Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😉🤣 die weissen F10 Racing Wheels passen prima auf meinen roten Porsche 180 Speed : 924 Points DIVISION 1 Musste leider den 360-er in der 1. Runde zwei Mal anfahren, bei der 1. Überfahrt wurde das Target nicht erkannt🤪 OK - Darkman_RS 360er sollte nur einmal überfahren werden. Da noch einige Videos von dir folgen werden lasse ich es dieses mal noch durchgehen 😉 Please log in to see the images Edited September 1, 2022 by Darkman_RS OK - Darkman_RS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trouper88 Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Guten Tag ist für die anmeldung einfach nur eine Abnahme der Strecke notwendig ? MfG Roy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 6 Minuten schrieb Trouper88: Guten Tag ist für die anmeldung einfach nur eine Abnahme der Strecke notwendig ? MfG Roy Ja bei laufeinreichung dein Video posten... wenn du sicher sein willst das deine Strecke in Ordnung ist , ein Bild machen und einstellen dann bekommst das ok und kannst fahren.... kam schon vor das man zig Runden auf nem falsche Aufbau gefahren ist 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Ich hab gerade erst gelesen dass man garnicht nach dem 360er beenden muss, dann ist ja doch locker mehr drin! mich dachte man muss immer nach dem 360er ins Ziel… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 (edited) Erster Lauf mit dem 2CRAZY. ✌️ Division 1 : 14737 Pkt / 180 Speed : 1013 Pkt LG Nino OK - Darkman_RS Edited September 2, 2022 by Darkman_RS OK - Darkman_RS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 49 Minuten schrieb Todesandre: Ich hab gerade erst gelesen dass man garnicht nach dem 360er beenden muss, dann ist ja doch locker mehr drin! mich dachte man muss immer nach dem 360er ins Ziel… Jo aber die Reihenfolge einhalten denk ich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 10 Stunden schrieb PARTY-PETER: 11 242 Points Ein Fall für Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😉🤣 die weissen F10 Racing Wheels passen prima auf meinen roten Porsche 180 Speed : 924 Points DIVISION 1 Musste leider den 360-er in der 1. Runde zwei Mal anfahren, bei der 1. Überfahrt wurde das Target nicht erkannt🤪 OK - Darkman_RS 360er sollte nur einmal überfahren werden. Da noch einige Videos von dir folgen werden lasse ich es dieses mal noch durchgehen 😉 Please log in to see the images Es wird wie immer am Schluss abgerechnet. Oder du lässt die Punkte stehen und fährst nicht mehr 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor einer Stunde schrieb Yellow-Henry: Jo aber die Reihenfolge einhalten denk ich. Ja Logo, dachte halt erst muss immer nach dem 360er ins Ziel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor einer Stunde schrieb Yellow-Henry: Jo aber die Reihenfolge einhalten denk ich. So ist es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 4 Minuten schrieb Darkman_RS: So ist es 16 K schon gefallen ? wie ist das eigentlich mit ner roten 0 beim 360 er nicht erlabt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 39 Minuten schrieb Magic Hotti: Es wird wie immer am Schluss abgerechnet. Oder du lässt die Punkte stehen und fährst nicht mehr ich lass se mal stehen, wie du sagst: "Abgerechnet wird am Schluss"😉🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by XTllGhost,
Wichtig
Recommended by XTllGhost
2 reactions
Go to this post