Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 3 - "WIRRWARR"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Yellow-Henry:

16 K schon gefallen ?

wie ist das eigentlich mit ner roten 0 beim 360 er nicht erlabt ?

 

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

Ich denke das beantwortet deine Frage?

 

Im Grunde ist es so das wir verhindern möchten das sich der Super Combo verschiebt (durch eine rote 0 beim 360er) und so mehr Punkte zustande kommen können. Bei diesem Lauf macht es jedoch keinen Unterschied da der 360er sowieso der Super Combo ist.

Somit haben wir das intern nochmal diskutiert und bei diesem Lauf ist eine Rote "0" beim 360er ERLAUBT. Den Beitrag passe ich soweit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

Ich denke das beantwortet deine Frage?

 

Hey DR!FTERS,

wollte nur anmerken, dass es  eigentlich bei dem Kurs unerheblich ist, falls da ein "ROTES TARGET"  in der App nach der Punktewertung des 360-er auftaucht!   

Der 360-er  ist ja am Schluss der Supercombo und das "ROTE TARGET" wird  ja  mit 0 Punkten und nicht als Beginn des SUPERCOMBOS gewertet.

Hat also keinen Einfluss auf den nächsten SUPERCOMBO.

Habe es  nochmal ausprobiert,  siehe anliegendes Foto

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Darkman_RS:

 

Im Grunde ist es so das wir verhindern möchten das sich der Super Combo verschiebt (durch eine rote 0 beim 360er) und so mehr Punkte zustande kommen können. Bei diesem Lauf macht es jedoch keinen Unterschied da der 360er sowieso der Super Combo ist.

Somit haben wir das intern nochmal diskutiert und bei diesem Lauf ist eine Rote "0" beim 360er ERLAUBT. Den Beitrag passe ich soweit an.

Sehr gute Entscheidung 👍 

das nervt nämlich 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmende Gruppe 2

15060

888

Bisschen die 180er/innen verbessern ( meine d1er/innen hacken immer beim 180er/innen - keine Ahnung wieso! 😞 ) dann sollten die 16k rein rechnerisch fallen. 

 

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab den neuen Lauf getestet,und er macht mir sehr Spaß,mal schauen was da noch geht.

14284Pkt   180 Speed 936Pkt 

LG Markus 🇦🇹 und Danke fürs checken.

Foto vom Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung