Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 3 - "WIRRWARR"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Ich fahr mir hier nen Wolf, dabei ist der Lauf schon rum. 😂😂😂🤣🤣🤣

vielen Dank an die Judges und die Mitstreiter .

Junge Junge, wenn dir die gefühlten 8 Wochen pro Lauf immernoch nicht genug sind fahr die Dr!ft-Challenges mit 🤣
Hau rein

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dirkwie:

Junge Junge, wenn dir die gefühlten 8 Wochen pro Lauf immernoch nicht genug sind fahr die Dr!ft-Challenges mit 🤣
Hau rein

Genau

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!! 
komm dazu! 👌

Dort hast du derzeit noch 10 Aufgaben zu fahren für den September 😅 

kannst gerne direkt mit der DOG Clone anfangen. 
dann kannst du den DOG Aufbau stehen lassen 

Wie viel % wird eig bei Gymkhana draufgerechnet durch intime Finish? Waren das 20%? 

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Genau

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!! 
komm dazu! 👌

Dort hast du derzeit noch 10 Aufgaben zu fahren für den September 😅 

kannst gerne direkt mit der DOG Clone anfangen. 
dann kannst du den DOG Aufbau stehen lassen 

Wie viel % wird eig bei Gymkhana draufgerechnet durch intime Finish? Waren das 20%?

falls ja stimmt da was nicht ^^

20%

ganz einfache Hochrechnung es zählt immer nur die 20 % von dem was du netto eingefahren hast ! 

Sprich hast du 10.000 Punkte Netto erfahren bekommst du 2000 Punkte drauf das entspricht den 20 % 

dann solltest du 12000 Punkte Endergebnis haben 

aber 12000 Punkte minus 20% ergibt nicht deine Netto erfahrene Punkte da 12000 P. minus 20 % = 9600 Punkte ergeben 

ist das was nicht Passt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow-Henry:

20%

ganz einfache Hochrechnung es zählt immer nur die 20 % von dem was du netto eingefahren hast ! 

Sprich hast du 10.000 Punkte Netto erfahren bekommst du 2000 Punkte drauf das entspricht den 20 % 

dann solltest du 12000 Punkte Endergebnis haben 

aber 12000 Punkte minus 20% ergibt nicht deine Netto erfahrene Punkte da 12000 P. minus 20 % = 9600 Punkte ergeben 

ist das was nicht Passt ?!

Mir fiel dass dann auch auf als ich es gepostet habe ( man muss es manchmal aussprechen um es selbst zu merken )

ich schieb das mal auf meinen Migräne Anfall vorhin ^^ und ich hab einfach lange kein Bier mehr getrunken 😵💫😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp bzg Punkteberechnung:   Wenn ich  bei GYMKHANA ne bestimmte Punkteanzahl eines "Konkurrenten" sehe  teile ich diese durch 6,

und dann multipliziere ich das Ergebnis mit 5, dann weiss ich, wieviel Punkte ich mindestens netto (vor Zieleinfahrt)   fahren muss, um den Kollegen zu "überholen".

 

Bsp:   12 000 Punkte brutto (nach Zieldurchfahrt)  geteilt durch  6   ergibt  2000 Punkte.   

2000 x 5    =    10 000  Punkte.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung