dirkwie Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 31 Minuten schrieb AdleraugeTom: Ich fahr mir hier nen Wolf, dabei ist der Lauf schon rum. 😂😂😂🤣🤣🤣 vielen Dank an die Judges und die Mitstreiter . Junge Junge, wenn dir die gefühlten 8 Wochen pro Lauf immernoch nicht genug sind fahr die Dr!ft-Challenges mit 🤣 Hau rein 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 (edited) vor 6 Stunden schrieb dirkwie: Junge Junge, wenn dir die gefühlten 8 Wochen pro Lauf immernoch nicht genug sind fahr die Dr!ft-Challenges mit 🤣 Hau rein Genau Bitte melde dich an um den Link zu sehen. !! komm dazu! 👌 Dort hast du derzeit noch 10 Aufgaben zu fahren für den September 😅 kannst gerne direkt mit der DOG Clone anfangen. dann kannst du den DOG Aufbau stehen lassen Wie viel % wird eig bei Gymkhana draufgerechnet durch intime Finish? Waren das 20%? Edited September 26, 2022 by Todesandre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 2 Stunden schrieb Todesandre: Genau Bitte melde dich an um den Link zu sehen. !! komm dazu! 👌 Dort hast du derzeit noch 10 Aufgaben zu fahren für den September 😅 kannst gerne direkt mit der DOG Clone anfangen. dann kannst du den DOG Aufbau stehen lassen Wie viel % wird eig bei Gymkhana draufgerechnet durch intime Finish? Waren das 20%? falls ja stimmt da was nicht ^^ 20% ganz einfache Hochrechnung es zählt immer nur die 20 % von dem was du netto eingefahren hast ! Sprich hast du 10.000 Punkte Netto erfahren bekommst du 2000 Punkte drauf das entspricht den 20 % dann solltest du 12000 Punkte Endergebnis haben aber 12000 Punkte minus 20% ergibt nicht deine Netto erfahrene Punkte da 12000 P. minus 20 % = 9600 Punkte ergeben ist das was nicht Passt ?! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 2 Stunden schrieb Yellow-Henry: 20% ganz einfache Hochrechnung es zählt immer nur die 20 % von dem was du netto eingefahren hast ! Sprich hast du 10.000 Punkte Netto erfahren bekommst du 2000 Punkte drauf das entspricht den 20 % dann solltest du 12000 Punkte Endergebnis haben aber 12000 Punkte minus 20% ergibt nicht deine Netto erfahrene Punkte da 12000 P. minus 20 % = 9600 Punkte ergeben ist das was nicht Passt ?! Mir fiel dass dann auch auf als ich es gepostet habe ( man muss es manchmal aussprechen um es selbst zu merken ) ich schieb das mal auf meinen Migräne Anfall vorhin ^^ und ich hab einfach lange kein Bier mehr getrunken 😵💫😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 Kleiner Tipp bzg Punkteberechnung: Wenn ich bei GYMKHANA ne bestimmte Punkteanzahl eines "Konkurrenten" sehe teile ich diese durch 6, und dann multipliziere ich das Ergebnis mit 5, dann weiss ich, wieviel Punkte ich mindestens netto (vor Zieleinfahrt) fahren muss, um den Kollegen zu "überholen". Bsp: 12 000 Punkte brutto (nach Zieldurchfahrt) geteilt durch 6 ergibt 2000 Punkte. 2000 x 5 = 10 000 Punkte.. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted September 27, 2022 Share Posted September 27, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich bei mir. Hast die ZUsatzchallenge gewonnen. Brauche deine Adresse für den Gewinn 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by XTllGhost,
Wichtig
Recommended by XTllGhost
2 reactions
Go to this post