Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 3 - "WIRRWARR"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Bei 13.3XX reicht leider nie die Zeit.

15787

820 180er ... ( da hab ich deutlich liegen lassen jedes mal )

Ja das ist verdammt schwierig, ich denke auch der 180er ist der Schlüssel zum Erfolg. Den sauber und schnell zu fahren UND dann noch rechtzeitig ins Ziel zu kommen ist der springende Punkt. Aber trotzdem gut gefahren 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ja das ist verdammt schwierig, ich denke auch der 180er ist der Schlüssel zum Erfolg. Den sauber und schnell zu fahren UND dann noch rechtzeitig ins Ziel zu kommen ist der springende Punkt. Aber trotzdem gut gefahren 👍

mal abwarten, das war 1 akku der Turbo AWD, mit dem V12 hab ich bestimmt direkt mehr punkte. Wieso auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Todesandre:

mal abwarten, das war 1 akku der Turbo AWD, mit dem V12 hab ich bestimmt direkt mehr punkte. Wieso auch immer...

Da ist was dran. Mit dem Turbo und GTR (egal ob V6 oder V8) bin ich viel besser unterwegs. Enger, schneller und sauberer. Aber Punkte mäßig leider schlechter als im V12. Der macht immer mehr. Ist nicht schlimm. Ich mag den V12. Aber dennoch schade.

Der GTR ist unterlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sorry für die Verspätung, aber den Gewinn aus der letzten Season konnte ich erst heute abholen. Angekommen sind die Sachen schon lange.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Grüße
Dirk

 

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Tom.Engel:

Da ist was dran. Mit dem Turbo und GTR (egal ob V6 oder V8) bin ich viel besser unterwegs. Enger, schneller und sauberer. Aber Punkte mäßig leider schlechter als im V12. Der macht immer mehr. Ist nicht schlimm. Ich mag den V12. Aber dennoch schade.

Der GTR ist unterlegen. 

Ich mag den v12 ja auch, aber der schwimmt mir immer zu viel, liegt natürlich am wheelspin aber der fährt sich zu wischiwaschi 😅 

Was den GTR angeht, als V8 im Drift, da hat er die sauberste Fahreigenschaft wie ich finde. Aber das punkte Thema ist leider echt nervig. Wäre es etwas ausgeglichener würden auch deutlich mehr Autos zusehen sein als der D1 V12 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Todesandre:

Ich mag den v12 ja auch, aber der schwimmt mir immer zu viel, liegt natürlich am wheelspin aber der fährt sich zu wischiwaschi 😅 

Ja das Gefühl habe ich auch... der V12 AWD finde ich da wieder besser zu fahren aber... wieder zu langsam 🤦‍♂️zumindest bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ja das Gefühl habe ich auch... der V12 AWD finde ich da wieder besser zu fahren aber... wieder zu langsam 🤦‍♂️zumindest bei mir. 

Ja dito.

vor 13 Stunden schrieb Todesandre:

Ich mag den v12 ja auch, aber der schwimmt mir immer zu viel, liegt natürlich am wheelspin aber der fährt sich zu wischiwaschi 😅 

Was den GTR angeht, als V8 im Drift, da hat er die sauberste Fahreigenschaft wie ich finde. Aber das punkte Thema ist leider echt nervig. Wäre es etwas ausgeglichener würden auch deutlich mehr Autos zusehen sein als der D1 V12 😅

Ja der V8 ist ein absoluter Traum von der Präzession. Aber ich komme nur auf 14500 aktuell. Vielleicht wird das mal etwas angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Aurelius:

Hallo Team Sturmkind,

melde mich vom Urlaub wieder zurück. 

Anbei mein Video zum Wirrwarr.

Gefahren Nissan 700 PS

Punkte: 10598

Bester 180er: 676

Division 5

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag

Gruß Aurelius

OK - Darkman_RS

Hello again,

in der Tabelle habt ihr aber andere Werte eingetragen!  😉 

Ist bestimmt ein Lauf eingetragen worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein weiteres Update in Division #3 mit dem D1 im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering aus / V12 Motor mit 980 PS und RWD) mit einer Gesamtpunktzahl von 14910 (schnellster Speed mit 789 Punkten) und endlich den Speed auch mitgenommen vor Zieleinfahrt.

Danke und Grüße Jochen

Verbesserung eingetragen - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
noch ein Update in Division 3 mit dem D1 Blue Blizzard im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering aus / V12 Motor mit 980 PS und RWD) mit einer Gesamtpunktzahl von 15432 (bester 180-Speed mit 914 Punkten). Gesamtzeit gerade noch mit 1:00,000 geschafft, aber der Akku ist direkt nach Zieleinlauf leer - mal sehen was die Judges dazu sagen … der Lauf endet ja erst in ein paar Tagen - hoffe ich habe noch weitere Gelegenheit mich nochmals zu verbessern…

Danke und Grüße Jochen

Auf Vertrauensbasis eingetragen, mit dem Akku ist nicht ganz so genau planbar 😉 - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,
noch ein Update in Division 3 mit dem D1 Blue Blizzard im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering aus / V12 Motor mit 980 PS und RWD) mit einer Gesamtpunktzahl von 15432 (bester 180-Speed mit 914 Punkten). Gesamtzeit gerade noch mit 1:00,000 geschafft, aber der Akku ist direkt nach Zieleinlauf leer - mal sehen was die Judges dazu sagen … der Lauf endet ja erst in ein paar Tagen - hoffe ich habe noch weitere Gelegenheit mich nochmals zu verbessern…

Danke und Grüße Jochen

Auf Vertrauensbasis eingetragen, mit dem Akku ist nicht ganz so genau planbar 😉 - B-Unit

1. Du könntest wenigstens das Auto in die Kamera halten und zeigen wie es blinkt bei Akku leer

2. Telefon näher vor die Kamera, man erkennt doch garnichts… und scroll langsamer. ^^

Gut gefahren bist du aber! 180er bissle entspannter in die Länge ziehen und dann hast locker mehr Punkte 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung