Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 3 - "WIRRWARR"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal wieder vielen Dank an alle Judges🤗 und natürlich auch an alle "Mitstreiter" in Div3. Es war wieder echt spannend 😬 und überraschend 😃.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥉🙋🏼‍♂️.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Season in Div2, den Battles mit "alten" und neuen Dr!ftern und hoffe dort "überwintern" zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wieder Spass gemacht der Lauf. Nur leider mir immer zu lang die Zeitspanne zwischen den Läufen Danke schön an   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   fürs Bewerten. 

War ja rege Teilnahme! 😀

Nur das Einzige was ich nicht so fair  und sportlich finde,  ist, dass immer die gleichen Leute so kurz vor Laufende ihren einzigen Lauf einreichen, obwohl sie schon einige Läufe vor Wochen  gefahren sind. 

Stimmt:   Laut Reglement ist dies zulässig, aber wie schon gesagt, ziemlich unsportlich und unfair gegenüber den Fahrern, die immer ihre  Verbesserungen hochladen (ich bin so einer) Ist meine Meinung und musste mal gesagt werden.

Vielleicht bessert ihr euch mal.

Trotzdem

HAVE ALL A NICE DR!FT. 

Euer PARTY-PETER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hat wieder Spass gemacht der Lauf. Nur leider mir immer zu lang die Zeitspanne zwischen den Läufen Danke schön an   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   fürs Bewerten. 

War ja rege Teilnahme! 😀

Nur das Einzige was ich nicht so fair  und sportlich finde,  ist, dass immer die gleichen Leute so kurz vor Laufende ihren einzigen Lauf einreichen, obwohl sie schon einige Läufe vor Wochen  gefahren sind. 

Stimmt:   Laut Reglement ist dies zulässig, aber wie schon gesagt, ziemlich unsportlich und unfair gegenüber den Fahrern, die immer ihre  Verbesserungen hochladen (ich bin so einer) Ist meine Meinung und musste mal gesagt werden.

Vielleicht bessert ihr euch mal.

Trotzdem

HAVE ALL A NICE DR!FT. 

Euer PARTY-PETER

Die machen aber nichts falsch Peter 😉

Es würden deutlich mehr Leute mit fahren, wenn eben kein Lauf im Vorfeld gezeigt wird da sich eben so wie es jetzt ist, alle am besten orientieren OHNE ihren eigenen Stil umzusetzen. 
Jetzt hast du immer den gleichen Lösungsansatz den meist

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in Perfektion umsetzt, anders hättest du deutlich mehr Individualität.

Ich kenne jedenfalls mehrere Fahrer die genau deswegen nicht teilnehmen.

Mir ist es egal, ich versuche grundlegend selbst auf die Lösung zu kommen und orientiere mich selten an anderen Videos.

war ein schöner Lauf

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Regenzeit beginnt, der Boden wird matschig - u know What i mean? 😉

 

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dirk2303:

Erstmal wieder vielen Dank an alle Judges🤗 und natürlich auch an alle "Mitstreiter" in Div3. Es war wieder echt spannend 😬 und überraschend 😃.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥉🙋🏼‍♂️.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Season in Div2, den Battles mit "alten" und neuen Dr!ftern und hoffe dort "überwintern" zu können.

 

Da schließe ich mich an. Riesen Dank an euch Judges für Eure Freizeit die ihr hierfür opfert! 👍🏼

Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann darf ich sogar (nochmal) in Div2 bleiben obwohl ich in dieser Season leider nicht wirklich oft zum fahren gekommen bin. Aber das wird im Herbst und Winter wieder besser. 

Freue mich wieder auf die Battles und diesmal hat es ja endlich geklappt mit dem Aufstieg

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 👍🏼😎

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner bzw. 2. und 3. Platzierten der einzelnen Divisionen und ich freue mich schon auf die nächste Season

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Todesandre:

Die machen aber nichts falsch Peter 😉

Es würden deutlich mehr Leute mit fahren, wenn eben kein Lauf im Vorfeld gezeigt wird da sich eben so wie es jetzt ist, alle am besten orientieren OHNE ihren eigenen Stil umzusetzen. 
Jetzt hast du immer den gleichen Lösungsansatz den meist

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in Perfektion umsetzt, anders hättest du deutlich mehr Individualität.

Ich kenne jedenfalls mehrere Fahrer die genau deswegen nicht teilnehmen.

Mir ist es egal, ich versuche grundlegend selbst auf die Lösung zu kommen und orientiere mich selten an anderen Videos.

war ein schöner Lauf

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Regenzeit beginnt, der Boden wird matschig - u know What i mean? 😉

 

Also ich orientiere mich an keinem, versuche immer selbst rauszufinden, welchen Racer und welche Einstellungen ich nehme. Habe es auch schon probiert, mit den Einstellungen anderer Fahrer zu fahren, nehme aber immer wieder Änderungen vor. Das macht mir richtig Spass dann. #

Aber schade, dass die Fahrer, die du erwähnt hast, aus diesem Grund nicht teilnehmen. Sorry, aber würde mir nie einfallen, versteh ich nicht, ist doch Hobby, Freizeitgestaltung, alles dabei, Modellbau, Rumtüftelei, Umbau etc.  ich habe solche Freude an den DOGs, gebe ich nciht auf, solang ich ein Handy halten kann.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dopamin28:

kleine Verbesserung mit dem D1 und dem Turbo 1000PS

D5: 13257

180: 609

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit


Bei mit hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen, bitte meinen 180er auf 906 in der Tabelle ändern🙏🏻 Ich hatte versehentlich die 609 angegeben 😅

 

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Zeit die alle Judges in die DODs investieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Also ich orientiere mich an keinem, versuche immer selbst rauszufinden, welchen Racer und welche Einstellungen ich nehme. Habe es auch schon probiert, mit den Einstellungen anderer Fahrer zu fahren, nehme aber immer wieder Änderungen vor. Das macht mir richtig Spass dann. #

Aber schade, dass die Fahrer, die du erwähnt hast, aus diesem Grund nicht teilnehmen. Sorry, aber würde mir nie einfallen, versteh ich nicht, ist doch Hobby, Freizeitgestaltung, alles dabei, Modellbau, Rumtüftelei, Umbau etc.  ich habe solche Freude an den DOGs, gebe ich nciht auf, solang ich ein Handy halten kann.

Die fahren ja 😉

Nur halt nicht die DOG’s. Was schade ist, denn die sind verdammt gut unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dirk2303:

Erstmal wieder vielen Dank an alle Judges🤗 und natürlich auch an alle "Mitstreiter" in Div3. Es war wieder echt spannend 😬 und überraschend 😃.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥉🙋🏼‍♂️.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Season in Div2, den Battles mit "alten" und neuen Dr!ftern und hoffe dort "überwintern" zu können.

 

Hallo zusammen,

hier kann ich mich auch nur anschließen. Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Season.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung