Zum Inhalt springen

Drifter gibt „Gas“ wenn er geschüttelt wird


Dominik_Gtr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich bin vorhin mit meinem E30 ein paar Runden gefahren. Als er sich am Regal festgefahren hatte und ich ihn hoch hob, fiel mir auf, dass der Racer Input auf die Motoren gibt wenn man ihn leicht schüttelt.

Zuerst dachte ich, ich hatte das Auto zu früh hochgehoben und es handle sich um den „Ausrolleffekt“. Aber nein, sobald ich das Auto leicht geschüttelt hatte, fingen die Räder an sich kurz zu drehen. Früher hatte ich dies nicht, deshalb bin ich leicht verwundert.

Warum ist das so? Und weshalb weiß das Fahrzeug überhaupt dass ich es bewege?

Ist etwa ein Beschleunigungssensor verbaut von dem ich noch nichts wusste?

Sollte ich das Fahrzeug reinigen?

Hattet ihr das Problem auch schon? Wenn ja, woher kommt es?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei noch ein kurzes Video.

 

Grüße

Dominik

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb THR3360:

Ich kann dieses Verhalten bestätigen, bei diversen Racern. Meist nach nem Crash. Was da genau schief läuft, weiß ich nicht, aber off/on und es ist weg.

 

 

Hmm interessant. Würde mich mal interessieren was

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dazu sagt.

Hoffe ich hab den richtigen markiert. 😂

Aber schonmal gut zu wissen, dass ich damit nicht der einzige bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dominik_Gtr:

Hmm interessant. Würde mich mal interessieren was

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dazu sagt.

Hoffe ich hab den richtigen markiert. 😂

Aber schonmal gut zu wissen, dass ich damit nicht der einzige bin. 

Wahrscheinlich hat man gerade viel zu tun, aber so Bugs sind bestimmt trotzdem interessant für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Ich fahre wohl zu langsam dafür 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in den kleinen Racern steckt viel Technik. Unter anderem ein Gyro. Sobald der Racer minimale Fahrbefehle erhält, fängt dieser an zu regeln. 
Sollte der Racer dies tun, während er nicht mit einem Handy gekoppelt ist oder sollte er generell weitere Auffälligkeiten aufweisen, melde dich gerne bei unserem Service Team: service@sturmkind.com  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung