Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Flying Dutchman:

Bin ich bei dir, habe es gerade aufgebaut und ein paar Runden gefahren. Geile Strecke, mega Challenge.

Frage an den Judges: mir fehlen ein paar Gerade Banden, kann ich stattdessen die T-Stücke nehmen, wenn die Gesamtlänge passt?

würde gerne mit diesen Lauf in DOG einsteigen.

 

Hast du das dog pack ? Dann sollte es doch eigentlich reichen 

Mach mal n bild und schreib einen judge direkt an . Mit Bemasung am besten . N versuch ist es wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Czepl:

Hast du das dog pack ? Dann sollte es doch eigentlich reichen 

Mach mal n bild und schreib einen judge direkt an . Mit Bemasung am besten . N versuch ist es wert

Mir fehlen glaube ich 8 Geraden, ansonsten habe ich alles. Ich schreib mal einen Judge direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flying Dutchman:

Bin ich bei dir, habe es gerade aufgebaut und ein paar Runden gefahren. Geile Strecke, mega Challenge.

Frage an den Judges: mir fehlen ein paar Gerade Banden, kann ich stattdessen die T-Stücke nehmen, wenn die Gesamtlänge passt?

würde gerne mit diesen Lauf in DOG einsteigen.

 

Die T-Stücke anstelle der "Geraden" wurden meiner Meinung nach schon mal erlaubt.   6 T-Stücke sind genau so lang, wie 5 "Geraden", am Besten dort einbauen, wo sie nicht stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Judges und sorry, aber meine Zeit hat sich nochmals verbessert.

Darum bitte um Abnahme, Freigabe und um Übertrag meines verbesserten Laufs:

DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 Fahrzeit: 1:34:683 Schnellste 0:30:552

 

Danke euch 🙂

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung