Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag liebe Jugdes,

mit der Bitte meinen verbesserten Lauf zu Überprüfen und anschließend die Änderung in der Tabelle vorzunehmen. 

Danke euch 🙂

DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 Fahrzeit: 1:30:594 Beste: 29:775

DIV5

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dirkwie:

So, hier mein letzter Lauf, keine Lust mehr auf Eis und würgende AE's 🙂

Division 1: 1:29:703
SR: 29:363
 

OK - B-Unit

Du Maschine😅

Mal eine ehrliche Frage, wie lange hast du dafür gebraucht? Schüttelt du das aus dem Ärmel oder wie lange übst du für so eine Runde? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom.Engel:

Du Maschine😅

Mal eine ehrliche Frage, wie lange hast du dafür gebraucht? Schüttelt du das aus dem Ärmel oder wie lange übst du für so eine Runde? 😅

Gesamtfahrzeit keine 2 Stunden.
Davon ist ne halbe Stunde zum reinkommen, von der restlichen Zeit waren es 90% Fehlversuche bei dem Kurs. Daher sind 4 Wochen Laufzeit für einen Lauf seeeeeeeeehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dirkwie:

Gesamtfahrzeit keine 2 Stunden.
Davon ist ne halbe Stunde zum reinkommen, von der restlichen Zeit waren es 90% Fehlversuche bei dem Kurs. Daher sind 4 Wochen Laufzeit für einen Lauf seeeeeeeeehr lange.

Ja aus dieser Sicht hast du schon absolut recht. Jedoch ich für meinen Teil komme meistens nicht oft zum Fahren, somit wenn wir wirklich nur 9 Tage in der Regel hätten, würde ich es nicht schaffen teilzunehmen. 

Generell starke Leistung immer von dir 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges 

DIV 3 , Fahrzeit 1:36:249 , Schnellste Runde 0:31:427 .

Danke für euern Einsatz

Gruss Seppätoni

OK, denkst du auch an die Laufeinreichung zur Absicherung? In Div3 Pflicht, aber lasse es mal gelten, weilmdie Targets auch da sind- B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bin ich am Ende.

Ich hatte schon solche Runden mit einer 30ger Startzeit. Leider nicht ins Ziel geschafft oder irgendwo leicht die Bande berührt. Ich bin gespannt wie die Challenge geändert wird.

DIV1

1:30.616

Best Lap 29:359

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung