Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Dirk2303:

🙋🏼‍♂️Stephan. Du fährst zwar wie einer aus Div1, bist aber vorerst noch in Div2 😉😅.

Moin,

Danke, aber ich wäre froh, wenn ich mich in der Division 2 halten könnte.

Warten wirdie 9 Tage mal ab und sehen dann was diese Zeit wert ist😀, was nicht heißen soll,  dass ich mich damit zufrieden geben werde😁

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PetaFlop:

Moin,

Danke, aber ich wäre froh, wenn ich mich in der Division 2 halten könnte.

Warten wirdie 9 Tage mal ab und sehen dann was diese Zeit wert ist😀, was nicht heißen soll,  dass ich mich damit zufrieden geben werde😁

LG

Stephan/Peta Flop 

Geht mir genauso 😃. Bin vom 14.10. früh morgens bis 23.10. nachmittags im Urlaub. Bleibt wenig Zeit für Streckenabnahme und Laufeinreichung für den 2. Teil 😬🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dirk2303:

Geht mir genauso 😃. Bin vom 14.10. früh morgens bis 23.10. nachmittags im Urlaub. Bleibt wenig Zeit für Streckenabnahme und Laufeinreichung für den 2. Teil 😬🙋🏼‍♂️

Die Strecke wird ja wahrscheinlich nicht geändert, aber viel Zeit hast du dadurch trotzdem nicht. 

Gibt ja Leute hier, die nehmen alles mit in den Urlaub😉 Ist auch noch eine Option.

LG

Peta Flop/Stephan 

Bearbeitet von PetaFlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PetaFlop:

Die Strecke wird ja wahrscheinlich nicht geändert, aber viel Zeit hast du dadurch trotzdem nicht. 

Gibt ja Leute hier, die nehmen alles mit in den Urlaub😉 Ist auch noch eine Option.

LG

Peta Flop/Stephan 

Du meinst es gibt Leute die nichts mit in den Urlaub nehmen ? Wo wer ... Namen Daten Fakten ... ich hole die Steine 😂🤣😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb PetaFlop:

Die Strecke wird ja wahrscheinlich nicht geändert, aber viel Zeit hast du dadurch trotzdem nicht. 

Gibt ja Leute hier, die nehmen alles mit in den Urlaub😉 Ist auch noch eine Option.

LG

Peta Flop/Stephan 

Ist auf einem Kreuzfahrtschiff etwas schwierig😬😅🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

So ich habe mal den Beast Mode aktiviert. 

Clubsport war mir nun doch zu langweilig 😂

Volle Leistung ist auf ICE echt krank. Aber schnell 👍

Div1

1:31.136

Best Lap: 29.926

OK - B-Unit

Tom du Vieh!!! Krasse Nummer! Habe beim Anschauen paarmal gezuckt, weil kein Blatt zwischen Auto und Bande passt! Sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Foox:

Tom du Vieh!!! Krasse Nummer! Habe beim Anschauen paarmal gezuckt, weil kein Blatt zwischen Auto und Bande passt! Sauber!

Haha😅 Ist schon bisschen Adrenalin dabei😉

Bin selber überrascht wie gut mir diese Challenge liegt. EIS, Drift und Spikes ist mein Ding 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf in Division 2 mit der Bitte um Abnahme und Prüfung.     Zeit: 1:42:759   SR: 33:631 

Der Lauf macht wirklich super viel Spass aber ich habe keine Ahnung wie ich hier auf eine 1:3x Zeit kommen soll. Habe leider auch nur für 2 Akkuladungen Zeit gehabt heute und nicht alle Set ups ausprobieren können. Aber trotzdem schon mal großen Respekt an der Stelle an alle die hier ne 1:3x eingereicht haben. Das ist mal ne Ansage. 

Allen noch viel Spaß und Erfolg
VG
Daniel

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung